Filter
Zurück

Case Motorgrader gewinnt Goldmedaille auf der Intermasz 2015 in Polen

Anlässlich der Intermasz 2015, Polens größter Fachmesse für Baumaschinen, Fahrzeuge und Spezialausrüstung für den Infrastrukturbereich, die vom 5. bis 9. Mai in Posen stattfand, wurde Case Construction Equipment mit der Goldmedaille der Messegesellschaft Poznan International Fair ausgezeichnet. Die Auszeichnung ging an die neuen Motograder der C-Serie, die auf dem Case Stand im Mittelpunkt des Interesses standen.

Anzeige

Die von der Messegesellschaft Poznan International Fair vergebene Goldmedaille des Jahres 2015 ging an die Case Motorgrader der C-Serie, die ersten Motorgrader von Case für den europäischen Markt. Auf der offiziellen Preisverleihung am 6. Mai konnte Robert Wrona die Goldmedaille und die dazugehörige Urkunde entgegennehmen. Außerdem erhielt Case den Acanthus Aureus Preis für den besten Stand als Anerkennung für die architektonischen und grafischen Lösungen, die eine direkte Kommunikation mit den Kunden förderten und das positive Image der Marke betonten.

Der Wettbewerb um die Goldmedaille kann auf eine über dreißigjährige Geschichte zurückblicken und genießt ein sehr hohes Ansehen in Polen. Nach einer strengen Bewertung durch Experten aus dem Bausektor geht die Goldmedaille an die hochwertigsten Produkte in Bezug auf Innovation, Wirtschaftlichkeit, Betriebskosten, Materialqualität, Zweckmäßigkeit, Umweltfreundlichkeit und sogar Ästhetik.

Auf der Intermat 2015 präsentierte Case mit der C-Serie die ersten Grader für den europäischen Markt. In diesen Maschinen stecken über 30 Jahre Erfahrung in der Grader-Konstruktion. Die C-Serie umfasst zwei Modelle mit 13 bzw. 16 Tonnen Betriebsgewicht. Beide Maschinen werden als 6x4- oder 6x6-Allradausführung angeboten und warten mit einer besonders guten Feinsteuerbarkeit, einer sehr kompakten Bauweise sowie mit niedrigen Betriebskosten auf.

Quelle: Alarcon & Harris; CASE Construction Equipment