Filter
Zurück

Bin Quraya Rental in Saudi-Arabien erhält lieferung von zehin GENIE® SX™-125 XC™ Arbeitsbühnen

Eine Investition, unterstützt von einem starken, lokal agierenden Geschäftspartner

Anzeige

Auf der Suche nach optimaler Höhenzugangstechnik für seinen Kunden Aramco, einer Erdfördergesellschaft, hat der saudi-arabische Großgerätevermieter Bin Quraya kürzlich in zehn 40-Meter-Arbeitsbühnen der Genie® Xtra Capacity™ (XC™) Familie investiert. Die Auslieferung, die im Januar 2018 erfolgte, übernahm der ebenfalls in Saudi-Arabien ansässige autorisierte Genie Händler Middle East Development Co. Ltd. (MEDCO).

Diese zehn Genie SX ™ -125 XC Arbeitsbühnen versprechen den zahlreichen Kunden von Aramco –Stahlbauer, Elektriker, Schweißer und Installateure, die mit schweren Werkzeugen und Materialien vor Ort arbeiten, eine effektive und produktive Durchführung ihrer Projekte.



„Bei unseren Investitionen bevorzugen wir Maschinen, die einen erstklassigen Ruf im Markt genießen – und durch einen lokalen Vertriebspartner unterstützt werden, der unsere Bedürfnisse versteht und uns als echter Geschäftspartner zur Seite steht“, erklärt Hamad Bin Quraya. Er fährt fort: „Mit Genie und Medco erhalten wir beides. Abgesehen von der bewährten Zuverlässigkeit und Qualität der Genie Produkte verfügt Medco über ein hervorragendes Ansehen für sein ganzheitliches Service-Konzept.“

Gary Cooke, Genie Regional Sales Manager, Middle East, ergänzt: „Obwohl die Genie SX-125 XC Arbeitsbühnen von Bin Quraya im unternehmenseigenen Orange lackiert sind, tragen sie im Kern dennoch das Genie Blau!“ 

Quelle: Terex Aerial Work Platforms