Filter
Zurück

BKT Messeauftritt auf SIMA 2017 noch grӧsser und erstaunlicher als je zuvor

Anlässlich des bedeutenden, alle zwei Jahre stattfindenden Messetermins für Landwirtschaftsmaschinen und -geräte war BKT stolz, den brandneuen Agrimax V-Flecto Reifen als Weltpremiere, auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas am BKT Stand zu präsentieren. Der Fußball-Akrobat Iya Traoré, belebte die Show mit unglaublichen Freestyle Darbietungen.

Anzeige

Der größte Stand aller Zeiten, ein transparenter Traktor in Echtgröße vollkommen aus Plexiglas, ein brandneuer Reifen als Weltpremiere, ein Spitzenfußballer und Freestyle-Zauberer, mehr als 17.000 Fußbälle gratis. Dies sind in Kürze die Stärken von BKTs Messauftritt auf SIMA 2017. Das Unternehmen versetzte dieses Jahr die Zuschauer mit einem Messestand der Superlative in Erstaunen - einerseits wegen seiner Größe und Originalität aber auch dank der Darbietungen eines ins Guinnessbuch der Rekorde eingetragenen Fußballers.

Die geniale Idee, den brandneuen Agrimax V-Flecto auf einen transparenten Traktor aus Plexiglas montiert zu präsentieren, wurde entwickelt, um diese absolute Weltneuheit aus dem Hause BKT in das angemessene Rampenlicht zu stellen, und zwar als Hauptdarsteller am großen Stand auf SIMA 2017.

Agrimax V-Flecto ist eine weitere Bereicherung des BKT Reifensortiments für Traktoren der Serie Agrimax, die sich durch immer mehr Vollständigkeit und Technologie auszeichnet und zu deren Reihen bereits einige wahre Meister zählen: Agrimax Force für Hochleistungstraktoren (über 250 PS) bietet eine höhere Tragfähigkeit bei niedrigerem Luftdruck im Vergleich zu einem Standardreifen der gleichen Größe und punktet mit Geschwindigkeit (bis zu 65 km/h ohne den Reifendruck zu verändern) und auf dem Feld (reduzierte Bodenverdichtung); Agrimax Fortis für 4WD-Hochleistungstraktoren ist der perfekte Seitenstürmer auf dem Feld, der hervorragende Traktion auch auf schwierigen Böden, hohe Flotationsfähigkeit und niedrigen Rollwiderstand zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs und der Emissionen in die Umwelt bietet; Agrimax Sirio zum Schleppen schwerer Lasten ist ein robuster Mittelfeldspieler, der im Spiel das Tempo hält (bis zu 70 km/h) auch mit schweren Lasten. Gleichzeitig ist er dank des reduzierten Rollwiderstandes, der zu Kraftstoffersparnis und geringeren Emissionen beiträgt, umweltfreundlich.

Agrimax V-Flecto bereichert das BKT Agrimax Team um ein weiteres Element in der Spitze und bestätigt sich als gewinnträchtige Wahl zur Verbesserung der Performance von Traktoren auf jeder Art von Feld, da er mit neuen Modelle und Größen aufwartet, die den speziellen Anforderungen der Landwirte entgegenkommen.

Für SIMA 2017 entschloss sich BKT für ein völlig neues Design seines Messestandes, der geräumiger als je zuvor (gut 459 Quadratmeter) ist, um die Interaktion mit dem Publikum zu fördern und alle Eigenschaften des neuen Produktes besser darzubieten. Die Messe SIMA 2017 ist ein prestigeträchtiger Treffpunkt für Operateure der Branche aus aller Welt. Deswegen wählte BKT diese Kulisse, um den neuen Agrimax V-Flecto zum allerersten Mal dem Publikum zu präsentieren.

Wieder einmal wird BKTs Messeauftritt sicherlich nicht unbeachtet geblieben ist dank der massiven Werbekampagne, die sowohl die Innen- als auch Außenbereiche des gesamten Pariser Ausstellungsgeländes ausstattet. Im Einklang mit seiner Philosophie stellt BKT nicht nur neue Produkte vor, sondern bietet auch Momente der Unterhaltung und Social-Media-Aktivitäten. Deswegen waren neben der nunmehr traditionellen Verteilung von BKT signierten Gadgets auch atemberaubende Showeinlagen auf dem Programm mit einem Meister im Freestyle-Fußball: Iya Traoré, ein Fußballer aus Guinea und ehemaliger Spieler von Paris Saint Germain, wurde bereits drei Mal ins Guinnessbuch der Rekorde eingetragen. Traoré trat viermal täglich am BKT-Stand auf. Nach jeder Show wurden tausende von BKT Fußbällen (insgesamt mehr als 17.000) gratis an die Besucher verteilt. 

Quelle: BKT Europe