Filter
Zurück

BLUELIFT-Übergaben und -Schulungen bei Accès Industrie in Frankreich

Die kompromisslose Sicherheit von Arbeitsbühnen - auch mit ihrem Umgang - hat bei uns oberste Priorität. Und dieses gilt selbstverständlich auch für Produkte unserer neuen Marke: BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen.

Die Mitarbeiter von Accès Industrie in Frankreich konnten sich nun über professionelle Bediener-Schulungen freuen. Dazu gab es zahlreiche Tipps & Tricks sowie best-practise Beispiele für den täglichen Arbeitseinsatz. Gleich 15 neue BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen vom Typ SA 22, SA 18 und C12HB hat das französische Vermietunternehmen für seinen Mietpool übernommen. Insgesamt  unterhält Accès Industrie - in seinen 29 über ganz Frankreich verteilten Mietstationen - eine Flotte von rund 5.000 Arbeitsbühnen und Telestaplern. 

Damit möglichst viele regionale Serviceleiter und -techniker an den "Arbeitsbühnenseminaren" teilnehmen konnten, hatte unser RUTHMANN ITALIA-Team zwei "Schulungen" organisiert. Eine dieser 2-tägigen Schulungen fand in der Mietstation in Canéjan (Bordeaux) statt. Für die 2. Schulung wurde der Depotstandort St-Ouen-l'Aumône (Paris) gewähltGeleitet wurden die Seminare von Gianni Marti (Geschäftsführer RUTHMANN ITALIA), Ivan Casoli (Entwicklungs- und Serviceleiter RUTHMANN ITALIA) und Wim Le Roy (Sales Manager für BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen in Frankreich).

*Mit den Produkten unserer neuen RUTHMANN-Marke BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen sind wir "back on track". Sechs verschiedene Typen, von 12 - 26 m Arbeitshöhe, bieten fortschrittliche Technologie und einfaches Handling. Die BLUELIFT-Raupenarbeitsbühnen werden von RUTHMANN Italia in Montescudo produziert, wo sie bereits seit Jahren erfolgreich von der ehemaligen Marti Group entwickelt, produziert und vermarktet wurden. BLUELIFT-Raupen sind für Innen- und Außen-Einsätze vielfältig einsetzbar. Aktuellste Antriebsformen, diverse Gummiketten-Arten sowie das geringe Eigengewicht, hohe Leistungsdaten und kompakte Abmessungen bieten alles, was der Raupen-Markt verlangt. Im April 2016 hatte die RUTHMANN Verwaltungsgesellschaft mbH 60 % der Anteile der Marti Group übernommen.

 

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG