Filter
Zurück

DEBRU (Niederlande): erster STEIGER ® T 540 im Arbeitsbühnenpark

Auch der bekannte niederländische Arbeitsbühnenvermieter DEBRU setzt ab sofort auf unsere HEIGHT performance-Technik.

Anzeige

Im Rahmen der Übergabe und Einweisung unseres HEIGHT performance T 540  bestätigte Ramon ten Hoff (Geschäftsführer DEBRU) seine Beweggründe für die Übernahme seines ersten RUTHMANN STEIGER's ®: „Für die Kaufentscheidung haben wir uns Zeit genommen und im Vorfeld intensive, vergleichende Tests durchgeführt.“, berichtet er. „Am Ende waren wir uns sicher, mit dem HEIGHT performance-STEIGER ® von RUTHMANN genau die richtige Wahl zu treffen." 

Für RUTHMANN's Modell spricht lt. Aussage von Ramon ten Hoff die optimale Mischung aus Bedienerfreundlichkeit, performanten Leistungsdaten und technischer Ausstattung. Außerdem haben wir auf speziellen Wunsch von Herrn ten Hoff - den Arbeitskorb mit einer Materialwinde* ausgestattet, mit der DEBRU schwere oder sperrige (Montage-)Teile in großen Höhen bewegen kann. 

Neben der Leistungsfähigkeit unserer Produkte überzeugte Ramon ten Hoff allerdings auch unsere Leistungsfähigkeit im (After Sales)Service. Kompetentes Personal sowie die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Informationen sind die wesentlichen Grundpfeiler einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. 

Unser neuer HEIGHT performance-Kunde "Debru Hoogwerk B.V." ist eines der führenden Vermietunternehmen in den Niederlanden. DEBRU wurde 1996 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Ter Apelkanaal, Niederlande. Nähere Informationen zu DEBRU erhalten Sie unter: www.debru.nl.

Wir sind stolz, dass wir auch DEBRU von der Leistungsfähigkeit unserer HEIGHT performance-STEIGER ® überzeugen konnten.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG

Ruthmann T 540 auf LECTURA Specs
Ruthmann T 540 auf LECTURA Specs