Filter
Zurück

DEUTZ mit German Stevie® Awards „virtuell“ geehrt

  • Marketing-Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ mit renommiertem Wirtschaftspreis ausgezeichnet

  • German Stevie® Awards in Gold und Bronze verliehen

  • Offizielle Preisverleihung als virtuelle Veranstaltung

Die DEUTZ AG wurde heute mit zwei German Stevie® Awards ausgezeichnet. Die offizielle Preisverleihung fand zum ersten Mal im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung auf der Online-Plattform stevieawards.com statt. Für die Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ wurde der Kölner Antriebsspezialist in der Kategorie „Virale MarketingKampagne des Jahres“ mit einem Gold-Award und in der Kategorie „Kommunikationsoder PR-Kampagne“ mit einem Bronze-Award ausgezeichnet. Mit der internationalen EMobilitäts-Kampagne „ELECTRIP“ war das Unternehmen im Jahr 2018 auf mehreren internationalen Fachmessen für Off-Highway-Maschinen vertreten, so zum Beispiel auf der „Intermat“ in Paris und der „bauma CHINA“ in Shanghai.

Anzeige

Der German Stevie® Award ist ein Wirtschaftspreis für deutschsprachige europäische Unternehmen. Seit dem Jahr 2002 werden jährlich acht internationale Stevie® Awards mit jeweils eigenen Schwerpunkten und Kategorien verliehen. Ausgezeichnet werden herausragende Leistungen in mehr als 200 verschiedenen Kategorien, die zuvor von einer Jury aus Wirtschafts- und Branchenexperten bewertet wurden.

Michael Wellenzohn, DEUTZ-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service, und Dr. Matthias Szupories, Senior Vice President für Central Sales und Marketing, die beiden Seite 2 DEUTZ AG · www.deutz.com Vorsitzender des Aufsichtsrates / Chairman of the Supervisory Board: Dr.-Ing. Bernd Bohr Sitz und Registergericht / Domicile and Register Court: Köln / Cologne Vorstand / Board of Management: Nr. des Handelsregisters / Commercial Register No.: 42 HRB 281 Dr.-Ing. Frank Hiller (Vorsitz / Chairman), Dr. Andreas Strecker, Michael Wellenzohn Initiatoren der Kampagne, nahmen die Awards „virtuell“ entgegen. „Wir fühlen uns sehr geehrt, den Stevie® Award in Gold für die ‚Virale Marketing-Kampagne des Jahres‘ zu erhalten. Unsere ELECTRIP-Kampagne war ein voller Erfolg. Die Auszeichnung mit dem Gold-Award bestätigt dies nochmal“, stellte Michael Wellenzohn in seiner OnlineDankesrede heraus. „Auf dem Live-Event haben Politiker, Investoren, Journalisten und Influencer die Entwicklung unserer elektrischen und Hybrid-Motoren erlebt. Dabei haben wir unsere Kompetenz in der Elektrifizierung mit verschiedenen Antrieben demonstriert“, fügte Dr. Matthias Szupories hinzu.

Quelle: DEUTZ AG