Ein Quartett STEIGER ® T 330 für Roggermaier

"Mehr Service mieten“ – schon seit vielen Jahren ist dies das Motto der bekannten süddeutschen Arbeitsbühnenvermietung roggermaier GmbH. Die Erfüllung solcher Qualitätsanforderungen bedarf natürlich entsprechender Produktqualität im Maschinenpark. Um sein Angebot an LKW-Hubarbeitsbühnen im 7,49 t-Segment optimal aufzustocken, hat sich Roggermaier für vier weitere STEIGER ® vom Typ T 330 - aufgebaut auf MAN TGL Fahrgestell - entschieden.

„Der T 330 ist ein Top-Produkt in der 7,49 t-Klasse", verrät Inhaber Josef Roggermaier bei der Übergabe der neuen STEIGER ®, "Unsere Kunden sind vom einfachen Handling, Leistungsstärke und Flexibilität dieser Maschine  begeistert. Deshalb haben wir in dieser Sparte kräftig nachgeordert. Mit seinem Multitalent T 330 stellt RUTHMANN wieder einmal seine Praktikabilität im Bereich LKW-Arbeitsbühnen unter Beweis."

RUTHMANN Gebietsverkaufsleiter-Süd-Ost Bernd Grimm zusammen mit Josef Roggermaier bei der STEIGER ® -Übergabe in München

Mit 33 m Arbeitshöhe führt der T 330 die Sparte der 7,49 t- LKW-Bühnen an. Neben hervorragenden Leistungsdaten punktet der STEIGER ® T 330 aber auch mit einer optimalen technischen Ausstattung.

Zentraler Bestandteil ist das hochmoderne Vielfach-Kantprofil-Auslegersystem aus hochfestem Feinkornstahl. Der Arbeitskorbdrehwinkel von 2 x 90 Grad und der Schwenkbereich des RÜSSEL ® ’s/Korbarms von 185 Grad garantieren maximale Beweglichkeit, auch unter schwierigen Einsatzbedingungen. roggermaier Arbeitsbühnen – ist (lt. eigenen Angaben) flächendeckend in Süddeutschland der größte Anbieter für professionelle Zugangstechnik und zählt damit zu den führenden Arbeitsbühnenvermietern der Branche.

Ende 2013 konnte Roggermaier sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Was im Jahr 1983 mit einer einzigen Arbeitsbühne begann, ist heute ein Unternehmen mit mehr als 1.200 Arbeitsbühnen und über 120 Mitarbeitern. Mehr Infos unter. www.roggermaier.de

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG