Ein Trio RUTHMANN STEIGER ® im Einsatz bei Arbeitsbühnenvermietung Neumann

Innerhalb kürzester Zeit hat die  "Arbeitsbühnenvermietung Neumann" in Greifswald  gleich drei RUTHMANN  STEIGER ®  übernommen. Neben einem T 285 und einem TB 220, ergänzt seit Ende des letzten Jahres auch der TBR 220 als aktueller Reichweitenweltmeister auf 3,5 t-Chassis Neumann's Vermietflotte.

Satte 16,4 m Reichweite sowie 22 m Arbeitshöhe können mit diesem STEIGER ®-Modell erreicht werden. Daneben punktet der TBR 220 durch ein Maximum an Auslegerbeweglichkeit mittels seines beweglichen RÜSSEL ®‘s (für weitere Produktinfos klicken Sie bitte hier).

Geschäftsführer David Neumann kommentiert seine ersten Erfahrungen mit dem TBR 220: "Wir sind ein Familienunternehmen mit über 20 Jahren Vermieterfahrung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermietung modernster Arbeitsbühnen-Technik. Mit unseren RUTHMANN STEIGER ®'n sind wir bestens gerüstet. Aus diesem Grund habe ich mich bei der Erweiterung meiner Arbeitsbühnenflotte wieder für eine Profibühne von RUTHMANN entschieden. Den "NEUEN" TBR 220 habe ich sogar ungesehen geordert und zu 100 % die richtige Entscheidung getroffen.

Ganz gleich, ob unsere Kunden im Bereich Glas- und Fassadenreinigung, im Malergewerbe und/oder in der Baumpflege angesiedelt sind: dank seiner Flexibilität und Leistungsstärke zählt der neue TBR 220, wie auch unsere "RUTHMÄNNER" T 285 und TB 220, zu jedermanns Lieblingen und ist somit ständig auf Achse. Ausschlaggebende Gründe für den Kauf einer weiteren RUTHMANN-Arbeitsbühne waren für mich aber auch die optimale Kundenbetreuung sowie der exzellente After-Sales-Service. Und nicht zu vergessen die Nähe zur Servicestation in Borkheide."

Neben den RUTHMANNN STEIGER ®'n zählen auch Anhängerbühnen, Boomlifter und Teleskopmast-Arbeitsbühnen zum Vermietpool des vorpommerschen Arbeitsbühnenvermieters. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.neumann-arbeitsbuehnenvermietung.de

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG