Filter
Zurück

Erneut ein HEIGHT performance STEIGER ® für Dänemark

Das Vermietunternehmen Slagelse Liftudlejning ApS (Denmark) hat schnell realisiert, dass für seine Kunden die HEIGHT Performance-Serie die perfekte Lösung im Bereich der LKW-Hubarbeitsbühnen-Großgeräte ist.

Anzeige

Die Übergabe des STEIGER ®'s  T 540  erfolgte bei uns im Werk in Gescher-Hochmoor. 

Im Rahmen der Übergabe und Einweisung unseres HEIGHT performance STEIGER's ® T 540, bestätigte Anders Lindboe (Slagelse Liftudlejning ApS) seine Beweggründe für den Kauf dieses Modells: "Der erste Eindruck, den wir sowohl von RUTHMANN, als auch von unserem zuständigen Sales- und Servicepartner >TIME DANMARK< gewonnen haben, war mitentscheidend für uns. Wir fühlten uns bei beiden Unternehmen sicher und perfekt beraten während des gesamten Kaufprozesses!" 

"Mehrere, einzigartige Ausstattungsmerkmale machten den Unterschied zum RUTHMANN's T 540. Im Besonderen das Konzept mit dem bis zu 16 m langen Oberarm-Ausleger inkl. dem zusätzlich beweglichen Korbarm, lassen den T 540 gegenüber seinen Wettbewerbern herausragen. Mit unserem T 540 sind wir der einzige Arbeitsbühnenvermieter in Dänemark mit einer Reichweite von 40 m. Dieses macht einen wirklichen Wettbewerbsvorteil aus".

Wir RUTHMÄNNER sind stolz, dass wir - zusammen mit unserem kompeteten, dänischen Sales- and Servicepartner TIME DANMARK - den in Dänemarkt bekannten Arbeitsbühnenvermieter Slagelse Liftudlejning ApS überzeugen konnten, dass der HEIGHT performance-STEIGER ® die richtige Wahl war.

 

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG

Ruthmann T 540 auf LECTURA Specs