Filter
Zurück

Hyundai Doosan Infracore stellt neue Marke für seine Baumaschinen vor: DEVELON

DEVELON, die neue Marke von Hyundai Doosan Infracore
DEVELON Europa
Gehe zu Fotos
DEVELON, die neue Marke von Hyundai Doosan Infracore

Bildquelle: DEVELON

  • Enthält die Botschaft „Mit Innovationen in die Zukunft“

  • Online-Markenpräsentation im Februar und Vorstellung der Maschinen mit dem neuen Markennamen auf der CONEXPO-CON/AGG im März

Hyundai Doosan Infracore (HDI) ersetzt die Marke DOOSAN für seine Baumaschinen und stellt die neue Marke DEVELON vor. Die Änderung erfolgt eineinhalb Jahre nach dem August 2021, als HDI eine Tochtergesellschaft von HD Hyundai wurde.

Anzeige

HDI wird den Markennamen seiner Baumaschinen zu DEVELON ändern und dies heute, am 18. Januar 2023, als seine neue globale Markenidentität bestätigen.

DEVELON ist eine Kombination aus den Wörtern 'Develop' und 'Onwards'. Der neue Markenname verdeutlicht die Ausrichtung von HDI, den Weg in die Zukunft durch Innovationen zu bahnen und unermüdlich mit innovativen Produkten und Lösungen die Welt zu verändern.

HDI hat die Einführung der neuen Marke geplant, seit das Unternehmen im August 2021 eine Tochtergesellschaft von HD Hyundai wurde. Mit der Einführung der neuen Marke will HDI einen Sprung nach vorn machen und zu einem globalen Top-Player in der Baumaschinenbranche werden.

Mit der Änderung des Markennamens wird das neue DEVELON-Logo auf den Baumaschinen von HDI verwendet werden.

"Unsere drei Baumaschinensparten haben ihren Status als eine der wichtigsten Geschäftssäulen von HD Hyundai bereits gefestigt und eine unerschütterliche Grundlage für das Erreichen von Leistungszielen und die Schaffung von Synergieeffekten untereinander geschaffen, und das in einem sich rapide verändernden globalen wirtschaftlichen Umfeld", sagte Cho Young-cheul, CEO von HDI, und fügte hinzu: "DEVELON wird den zukünftigen Markt der Elektrifizierung und Automatisierung anführen, um Wachstum zu fördern und weiterhin die Marke der Wahl für unsere Kunden zu sein."

HDI plant, bis Ende Februar eine detailliertere Markengeschichte und -vision vorzustellen, indem eine Präsentation zu der neuen Marke über die sozialen Medien veröffentlicht wird. Außerdem wird HDI auf der CONEXPO-CON/AGG 2023, die im kommenden März in Las Vegas in den USA stattfindet, Maschinen mit dem neuen Markennamen DEVELON vorstellen.

 

Quelle: DEVELON