Filter
Zurück
Demag AC 100-4L All-Terrain-Krane Gehe zu Fotos
Demag AC 100-4L All-Terrain-Krane

JTC bestellt fünf neue Demag® All-Terrain-Krane

Das in Kuwait ansässige Unternehmen Jassim Transport & Stevedoring Co. K.S.C.C. (JTC) hat einen Auftrag über fünf neue Demag All-Terrain-Krane platziert. Im Einzelnen umfasst der Auftrag vier Maschinen des Typs AC 100-4L und einen AC 250-6.

JTC zählt zu den führenden Anbietern in den Geschäftsfeldern Hafenmanagement, Kontraktlogistik, Ausrüstungsleasing und Generatorenverleih. Derzeit erweitert das Unternehmen seine Maschinenflotte, um mit den steigenden Anforderungen seines breit gefächerten Kundenstamms schrittzuhalten.

Der neue 4-achsige Demag® AC 100-4L All-Terrain-Kran verfügt über den kompaktesten Unterwagen seiner Klasse. Für den AC 250-6 sprach unter anderem der mit 80 Metern längste Hauptausleger in der 250-t-Tragfähigkeitsklasse.

JTC-Geschäftsführer Adel Kohari ist überzeugt, dass die neuen Krane dem Unternehmen dabei helfen werden, seine Kunden noch besser mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und Lösungen zu versorgen. „Der Demag AC 100-4L ist extrem vielseitig einsetzbar. Das bedeutet, wir können mehr Hübe in kürzerer Zeit durchführen als mit anderen, ähnlich großen Maschinen“, führt er aus. „Diese Anschaffung ist Teil verschiedener Initiativen zur Unterstützung der vielfältigen Infrastruktur-Entwicklungsprojekte, die JTC derzeit innerhalb der Öl- und Gasindustrie sowie im Baugewerbe durchführt. Darüber hinaus genießt Terex Cranes einen herausragenden Ruf für die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Krane, genauso wie für seinen reaktionsschnellen Kundendienst. Und nicht zuletzt freuen wir uns über das Comeback der Marke Demag.“

Die fünf Demag All-Terrain-Krane werden die Kranflotte von JTC ergänzen, die aktuell rund 20 unterschiedliche Modelle der Marken Terex und Demag umfasst.

Quelle: Terex Corporation

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe