Filter
Zurück

KÄSSBOHRER: mit der neuen state-of-art Homepage auf vollgas

Nur einen Monat nach dem Erhalt des Image Awards 2017 als ‘Höchster Aufsteiger im Image-Ranking‘ des renommierten Fachmagazins VerkehrsRundschau, kündigte der führende europäische Sattelauflieger-Hersteller Kässbohrer die brandneue Kässbohrer Homepage an und startete das Jahr 2017 mit Vollgas. Die neue Kässbohrer-Homepage steht ab 10. März zur Verfügung.

Ein Gleichgewicht zwischen Technik und Erfindergeist; die neue Kässbohrer- Homepage spiegelt das Firmenmotto in jeder Hinsicht wider. Das modernste Design unterstützt die Funktionalität der Homepage und verschafft ein optisch erstklassiges und äußerst breites Erlebnisspektrum. Die Homepage wurde sorgfältig gestaltet, um eine perfekte Kundenservice-Plattform zu bieten, in der die Benutzer alle notwendigen Informationen finden und aus jedem Bereich der Homepage leicht mit Kässbohrer in Kontakt treten können.

Das Design der Homepage wurde für ein hervorragendes Benutzererlebnis für die Besucher entwickelt. Das Bildmaterial und die Details wurden, der Kässbohrer Qualität entsprechend, modernisiert.

Die Darstellung der Produktdetails wurde aktualisiert, um gleichzeitig einfach und informativ zu sein. Es ist möglich, alle aktuellen technischen Details zu finden und technisches Informationsmaterial mit einem Klick von der jeweiligen Produktseite zu drucken. Jede Produktseite enthält spezifische Produktdetails, die Kässbohrer von anderen in der Branche unterscheiden. Alle Eigenschaften, die Kässbohrer Produkte einzigartig machen, sind leicht zu entdecken. Den Kunden gelingt es, Kässbohrer direkt über die Produkte zu kontaktieren.

Der "Finden Sie uns" Bereich der Homepage ist ein perfektes Beispiel für den gesamten Kommunikationskanal zwischen dem Benutzer und dem Unternehmen. Kunden aus aller Welt können sich problemlos mit dem Kässbohrer Vertrieb, Kundendienst und den Servicestandorten dank einer einfachen Navigationskarte in Verbindung setzen.

Die neue Homepage verstärkt nicht nur das Erlebnis der Kunden, sondern auch das globale Team von Kässbohrer. Lange Zeit hatten die After-Sales-Service- und Wartungsteams online kommuniziert, um den Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Kässbohrer kümmert sich stets um seine Kunden und Betriebspartner.

Technisch gesehen basiert die Homepage auf leicht aktualisierbaren Systemen, so dass Kässbohrer seinen Kunden und Partnern zeitnah die derzeitigen Informationen präsentieren kann. Alle Details innerhalb der Homepage, sei es neue Produktdesigns, aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten oder Bildmaterial, jede einzelne Kleinigkeit wird ständig aktualisiert. Kässbohrer fokussiert sich auf Details und Entschlossenheit, den Kunden das beste Erlebnis zu geben, das sie bekommen können.

Mit der neuen Homepage erreicht Kässbohrer nicht nur die Kunden und Partner mit verschiedenen Wünschen, sondern betont auch, dass in dieser Zeit, wo die weltweite Vernetzung von großer Bedeutung ist, die Erstellung einer einzigartig verarbeiteten digitalen Plattform innerhalb der Sattelauflieger-Industrie über die Grenzen geht. 

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe