Filter
Zurück
Bill Finkle (Cropac Equipment), Logan Kerr (Kerr Crane Service), Joel Hunt (Cropac Equipment) Gehe zu Fotos
Bill Finkle (Cropac Equipment), Logan Kerr (Kerr Crane Service), Joel Hunt (Cropac Equipment)

Kerr Crane Service erhält Demag® AC 250-6 All-Terrain-Kran

Kerr Crane Service aus Timmins in der kanadischen Provinz Ontario hat kürzlich seine Kranflotte um einen neuen Demag® AC 250-6 All-Terrain-Kran erweitert. Trotz eines 80-m-Hauptauslegers und einer beeindruckenden Traglasttabelle ist der Demag AC 250-6 der kompakteste 6-Achser im Markt. Somit profitiert Kerr Crane von einer höheren Wendigkeit auf engstem Raum und einem unkomplizierten Transport auf der Straße. Die neue Maschine ist nun Teil einer umfangreichen Mobilkran-Flotte mit Tragfähigkeiten von 28 bis 400 US Tonnen.

„Wir waren auf der Suche nach einem Kran, der vielfältige anspruchsvolle Hubaufgaben abdeckt, einfach von einem Einsatzort zum nächsten gelangt und keine übermäßig langen Rüstzeiten benötigt“, erklärt Logan Kerr, Vice President von Kerr Crane Service. „Der Demag AC 250-6 All-Terrain-Kran bietet uns in allen Belangen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist schnell gerüstet, verfügt über anwenderfreundliche Bedienelemente mit einem einfachen Steuerungssystem und ist kostengünstig im Transport. Die eingesparten Arbeitskosten machen uns darüber hinaus zum attraktiveren Geschäftspartner für zukünftige Projekte.“

Bestellt hat Kerr Crane den AC 250-6 mit 80-m-Hauptausleger bei Cropac Equipment, dem Vertriebspartner von Terex Cranes mit Sitz im kanadischen Oakville, Provinz Ontario. Wie Kerr weiter ausführt, ist der 80-m-Ausleger optimal für die schwierigsten Aufgaben seines Unternehmens geeignet. Nicht zuletzt sei auch die langjährige Partnerschaft mit dem Team von Cropac wichtig: „Cropac macht seinen Kunden durchweg das Leben leicht“, fügt er hinzu.

Aktuell ist der Demag AC 250-6 All-Terrain-Kran im Harmon-Elektrizitätswerk in Kapuskasing, Ontario, im Einsatz, wo Tore in das Maschinenhaus eingebaut werden.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe