Filter
Zurück

Kleiner MBI® Pulverisierer ganz Groß

Einer unserer kleinsten Pulverisierer, der MBI® RP10-IT meistert jeden Tag größte Herausforderungen im Abbruch & Recycling. Mit nur 1.100kg Eigengewicht ist er Optimal für Bagger mit einem Einsatzgewicht von 10-18t. Bei einer Maulöffnung von 580mm und 72t Brechkraft bleiben wenig Fragen offen. Unser Vertriebs- & Servicepartner, die Fa. BSG Handels GmbH mit Sitz in Hohenkammer bei München installiert jedes Jahr viele RP10-IT bei glücklichen Kunden.

Thomas Lang (Geschäftsführer BSG) sagte uns im Gespräch, dass die RP10-IT die optimale Maschine für alle Mobilbagger sei. Flexibel im Abbruch, gerade auf kleinen Baustellen oder da wo wenig Platz ist. Extrem viel Kraft und geringe Kosten runden das Profil für unsere Kunden ab. Des Weiteren haben wir immer eine RP10-IT´s auf Lager und können kurzfristig auch bei Mieteinsätzen helfen.

 

Quelle: MBI ® Deutschland GmbH