Filter
Zurück

Kran mit „plus“: J+B Küpers übernimmt Demag® AC 100-4L all-terrain-kran

Für den Demag® AC 100-4L Kran spricht aus Sicht des Krandienstleisters Küpers aus Osterwald eine ganze Reihe von guten Gründen: Zum einen handelt es sich bei diesem leistungsfähigen Kran um ein absolut ausgereiftes Modell mit hoher Zuverlässigkeit und zum anderen lässt seine weitgehend komplette Vollausstattung keine Wünsche offen, so dass er zudem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Was ihn jedoch einzigartig macht und deutlich vom Wettbewerb abhebt, ist seine intelligente Steuerung IC-1 Plus, die man bei Küpers als technisches Highlight und buchstäblich besonderes „Plus“ dieses Krans betrachtet.

Diese Vorteile überzeugten die Küpers Geschäftsführung und ihre Kranfahrer gleichermaßen. Daher entschied man sich einstimmig für die Anschaffung des Demag AC 100-4L Krans, den Terex Cranes Sales Manager Dennis Würdemann dem Küpers-Team im Dezember 2016 persönlich in Zweibrücken übergab. Damit ist neben einem AC 120 Kran mittlerweile der zweite Kran dieses Herstellers bei Küpers im Einsatz.

Quelle: © 2017 Terex Corporation