KUHN bezieht neue Deutschlandzentrale

„Wir sind stolz darauf mit der neuen Deutschlandzentrale von KUHN neue Maßstäbe für unsere Kunden zu setzen,“ freut sich Andreas Kuhn über den Bezug des Neubaus in Hohenlinden.

Die neue Zentrale der KUHN-Baumaschinen Deutschland GmbH kann sich auch wahrlich sehen lassen. Auf einer 13.000 m2 großen Fläche im Gewerbegebiet von Hohenlinden bei München ist im letzten Jahr einer der modernesten Baumaschinenbetriebe Deutschlands entstanden, der mit einem zeitgemäßen Verwaltungsgebäude, einem großen Lager und einer technisch hervorragend ausgerüsteten Werkstatt aufwarten kann.

Auch die Mitarbeiter von KUHN freuen sich über den Umzug in die neue Zentrale. Schließlich stehen dort im Verwaltungsgebäude moderne Büro-, Schulungs- und Sozialräume zur Verfügung, die ein produktives Arbeitsumfeld schaffen.

„Unsere 6 Verkäufer im Vertriebsgebiet Bayern sind stolz auf unsere neue Zentrale, und unsere Kunden sind begeistert“, freut sich Helmut Urmann – Verkaufsleiter Bayern.

In der neuen Werkstatt können die Servicetechniker ihren Kunden jederzeit einen erstklassigen Service bieten, der es erlaubt, alle Reparatur- und Wartungsarbeiten auf technisch höchstem Niveau in kürzester Zeit durchzuführen. Das liegt zum einen an den großzügigen Dimensionen der Werkstatt durch die die Anzahl der Stellplätze vervielfacht werden konnte, und insbesondere Großmaschinen noch effizienter gewartet werden können. Zum anderen ist die gesamte Ausstattung der Werkstatt auf dem neuesten Stand der Technik. Dies hilft zuverlässig die hohen Qualitätsstandards, die sich KUHN selbst auferlegt, zu erreichen.

Das kommt natürlich auch bei den Kunden gut an. Sie bekommen einen perfekten und schnellen Service geliefert. Die Qualitätsstandards gelten aber nicht nur in der Werkstatt, sondern auch beim Ersatzteildienst, der mit einer Verfügbarkeit von 96% überzeugen kann, und bei der Beratung durch die fachkundigen Mitarbeiter von KUHN. So ist die neue Zentrale für die Kunden eine Anlaufstelle für kompetente Beratung und Service.

Im Frühjahr nächsten Jahres wird die Eröffnung der neuen Deutschlandzentrale von KUHN dann auch groß gefeiert. Bis dahin werden die Mitarbeiter und insbesondere alle Kunden tagtäglich von der modernen Ausstattung der neuen Zentrale profitieren. Ganz gemäß unserem Motto „Unsere Leistung ist Ihr Erfolg“

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH