Filter
Zurück

LECTURA ernennt Jörg Bachmann zum neuen Vertriebsdirektor

Jörg Bachmann
LECTURA GmbH Europa, International
Gehe zu Fotos
Jörg Bachmann

Bildquelle: LECTURA Verlag GmbH

Die LECTURA Verlag GMBH, ein deutsches Unternehmen mit fast 40 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung umfassender Maschinendaten und digitaler Lösungen zur Unterstützung der Kaufentscheidungen für Kunden aus aller Welt, hat Jörg Bachmann zum neuen Vertriebsdirektor ernannt.

Anzeige

Bachmann, der auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development für die Baumaschinen- und Vermietungsbranche zurückblicken kann, wird ab dem 20. Januar 2022 den nationalen und internationalen Vertrieb für das gesamte LECTURA-Portfolio übernehmen. Das Portfolio besteht dabei aus bewährten Lösungen, professionellen Beratungsdienstleistungen und messbaren Werbeaktivitäten – LECTURA Specs, LECTURA Survey, LECTURA Analytics, LECTURA ValueCurve und LECTURA API –.

"Ich bin wirklich beeindruckt von LECTURAs unübertroffener Online-Performance, die weit über den aktuellen Branchenstandards liegt. Mein Hauptziel wird es sein, die Marke LECTURA in den verschiedenen Kundensegmenten der Bau-, Land- und Vermietungsbranche als Partner Nr. 1 für Big Data bei Maschinen zu entwickeln. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, unseren Kunden und unseren Stakeholdern und möchte die digitale Reise, die LECTURA anbietet, zu einem herausragenden Erlebnis machen. Es begeistert mich, jetzt an Bord zu kommen und die Möglichkeit zu haben, die richtigen Kunden zu finden, um digitale Exzellenz mit Maschinen- und Marketingdaten zu entwickeln", sagte Bachmann.

"Ich freue mich sehr, Jörg in unserem internationalen Team begrüßen zu dürfen und unterstütze nachdrücklich unsere Vision, der Wegweiser für die Baumaschinen- und Geräteindustrie zu sein, der Daten in Werte umwandelt. Jeden Monat suchen, finden und nutzen über 1.000.000 Besucher wertvolle und intelligente Informationen aus unserer umfangreichen Datenbank mit über 160.000 Maschinendaten sowie den zugehörigen technischen Details. Dabei geht es nicht nur um Spezifikationen, wir verbreiten über unsere digitalen Kanäle extrem viele Branchen- und Technologieinformationen. Mit Jörgs Unterstützung bin ich mehr als zuversichtlich, dass diese Zahlen weiter steigen werden, unser starkes Team noch stärker wird und wir in der Lage sein werden, unsere wichtigste Aufgabe zu erfüllen: die führenden Experten der Branche zu werden, indem wir das Wissen über Maschinen, Daten und Reichweite verbessern und unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten", erklärte Petr Thiel, CEO von LECTURA.

Petr Thiel <br> Bildquelle: LECTURA Verlag GmbH

Quelle: LECTURA Verlag GmbH

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Petr Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de