Filter
Zurück
Von links nach rechts: Christian Kassner, Senior Sales Manager DACH Terex Cranes, Helge Pruefer, Sales Manager Terex Cranes, Melanie und Olaf Jaromin, Dominique Francois, Service Coordinator Terex Cranes Gehe zu Fotos
Von links nach rechts: Christian Kassner, Senior Sales Manager DACH Terex Cranes, Helge Pruefer, Sales Manager Terex Cranes, Melanie und Olaf Jaromin, Dominique Francois, Service Coordinator Terex Cranes

Lückenschluss: Demag® ac 250-5 All-Terrain-Kran komplettiert Jaromin Fuhrpark

Die Vorliebe des Krandienstleisters Jaromin aus Oberhausen für die Demag und Terex Krane aus Zweibrücken ist unübersehbar: Denn mit einem Demag® AC 250-5 All-Terrain-Kran als jüngstem Neuerwerb hat Jaromin die Flotte dieses Herstellers in seinem Fuhrpark auf mittlerweile fünf Krane ausgeweitet.

Als bekennender Demag-Fan ließ es sich Geschäftsführer Olaf Jaromin auch dieses Mal nicht nehmen, gemeinsam mit Ehefrau Melanie seinen neuen Kran persönlich in Wallerscheid abzuholen, und dabei schon einmal einen Blick auf den brandneuen Demag AC 300-6 zu werfen. Übergeben wurde der AC 250-5 von Terex Cranes Sales Manager Helge Prüfer und dem Senior Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Christian Kassner.

„Der Demag AC 250-5 ist dank seiner extrem kompakten Bauweise und dem 70 Meter langen Ausleger sehr vielseitig einsetzbar. Damit schließt er eine Lücke in unserem Fuhrpark, der durch diesen Kran für unsere Kunden noch wirtschaftlicher wird und uns damit noch wettbewerbsfähiger macht“, begründet Olaf Jaromin seine Kaufentscheidung. Zur hohen Flexibilität des Demag AC 250-5 Krans trägt auch das Steuerungssystem IC-1 Plus bei, das eine sichere Nutzung des Krans bei asymmetrisch ausgefahrener Abstützung ermöglicht. Seine Vorteile konnte der AC 250-5 Kran übrigens schon kurz nach der Übergabe unter Beweis stellen: Bei seiner Einsatzpremiere in einem Umspannwerk in der Nähe von Essen.

Quelle: Terex Corporation

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe