Filter
Zurück

Michielsens bestellt Demag® AC 700-9 All-Terrain-Kran

Das belgische Spezialunternehmen für Kranvermietungen, Transport und Industriemontage, Michielsens, hat einen neuen Demag® AC 700-9 All-Terrain-Kran zur Erweiterung seiner Flotte in Auftrag gegeben. Dieses vielseitig einsetzbare Modell aus der 700-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse verfügt über den längsten Hauptausleger, der innerhalb der 12-Tonnen-Achslastbegrenzung straßenverfahrbar ist, sowie über den kompaktesten Unterwagen aller Neun-Achser.

Anzeige

„Dies ist bereits unser zweiter AC 700-9“, berichtet Unternehmensinhaber Johan Michielsens. „Die Traglast-Tabellen, die verwendeten Technologien sowie die Leistung und Zuverlässigkeit dieses Demag Krans haben uns schlichtweg überzeugt. Darüber hinaus ist diese Maschine extrem einfach aufzubauen und Ersatzteile sind weltweit verfügbar.“

„Michielsens genießt als Unternehmen einen sehr guten Ruf und ist für die Qualität seiner Arbeit bekannt“, erklärt Steve Filipov, Präsident von Terex Cranes. „Seit der Wiedereinführung der Marke Demag vor etwas mehr als einem Jahr haben unsere Kunden ihre Treue zu dieser Marke in Form von Aufträgen und positiven Rückmeldungen bewiesen. Wir freuen uns über das Vertrauen, das Michielsens in unser Unternehmen und die Demag Produktreihe setzt.“

Johan Michielsens betont, wie zufrieden er mit der Führungsmannschaft von Terex Cranes unter der Leitung von Steve Filipov ist: „Er hält, was er verspricht.“

Michielsens möchte den Demag AC 700-9 All-Terrain-Kran in Kürze zu seiner Mietflotte von über 180 Mobilkranen hinzufügen. 

Quelle: © 2017 Terex Corporation