Filter
Zurück

Neuer Demag® AC 220-5 All-Terrain-Kran für Concast

Das irische Bauunternehmen Concast mit Sitz in Dublin hat im März 2018 einen brandneuen Demag® AC 220-5 All-Terrain-Kran übernommen. Lyle Sibbald, Terex Cranes Sales Manager, und Terex Cranes Service Ingenieur, Anthony Mullin, übergaben den Kran an Bernard Quinn, Geschäftsführer Finanzen des irischen Bauunternehmens und Herstellers von Betonfertigelementen.

„Wir haben uns vor allem wegen der hohen Qualität und der damit verbundenen Zuverlässigkeit der Demag Krane für den AC 220-5 entschieden. Zudem hat uns die enorme Leistungsfähigkeit beeindruckt. Denn bei der Montage von Bauwerken mit schweren Betonfertigelementen sind sowohl große Hubkraft als auch hohe Präzision gefragt – der Demag AC 220-5 hat uns in beiderlei Hinsicht überzeugt“, begründet Bernard Quinn die Kaufentscheidung. „Dass sich mit Concast ein branchenführendes Unternehmen für Demag entscheidet, freut uns natürlich sehr. Wir sind uns sicher, dass sich der AC 220-5 dank seiner hervorragenden Performance für Concast sehr schnell bezahlt machen wird“, beglückwünscht Lyle Sibbald seinen Kunden zu dessen Kaufentscheidung.

Quelle: Terex Cranes

Demag AC 220-5 auf LECTURA Specs