Filter
Zurück

Neuer Demag ® AC 700-9 All-Terrain- Kran für Aoki Juki

Der in der südlich von Tokio gelegenen Präfektur Kanagawa ansässige Kranspezialist Aoki Juki Co. LTD erweitert seine Geschäftstätigkeiten mit der Anschaffung eines neuen Demag ® AC 700-9 All-Terrain- Krans. Der kürzlich bestellte Kran wird der dritte AC 700-9 in der Flotte von Aoki Juki sein und soll das Unternehmen in die Lage versetzen, sich noch besser auf die Anforderungen seiner Kunden einzustellen.

Das Team von Aoki Juki schätzt insbesondere die Vielseitigkeit und Wendigkeit, die der Kran mitbringt. Als kompaktester Kran in der 700-Tonnen- Klasse bietet er dennoch eine maximale Systemlänge von 149,5 m.

Um den japanischen Vorschriften Genüge zu tun, hat Terex Cranes den vorhandenen AC 700-9 auf ein 8-achsiges Fahrgestell umgerüstet, das einen schnellen Auf- und Abbau des Auslegers und des Oberwagens ermöglicht.

1954 gegründet, beschäftigt Aoki Juki heute 80 Mitarbeiter und hat sich auf den Gleisbau, die Montage und Demontage von Brücken sowie den Transport und Umschlag schwerer Güter spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über 18 verschiedene All-Terrain- Kranmodelle der Marken Terex und Demag.

Quelle: Terex Cranes Global Marketing

Demag AC 700-9 auf LECTURA Specs