Filter
Zurück

PP Engineering Crane Hire aktualisiert seine Flotte mit neuem Demag® AC 100-4L All-Terrain-Kran

PP Engineering Crane Hire hat kürzlich einen neuen Demag® AC 100-4L All-Terrain-Kran in Empfang genommen. Der Kran ersetzt ein älteres Modell in der Maschinenflotte des im englischen Mexborough beheimateten Unternehmens und hat bereits mehrere komplexe Hubeinsätze hinter sich. Die Premiere des Krans war ein nächtlicher Einsatz, bei dem große Portalschilder über einer stark befahrenen Autobahn ausgetauscht wurden.

Anzeige

Laut Philip Patching, dem Besitzer von PP Engineering Crane Hire, ist dies bereits der dritte Demag AC 100-4L – ein Kran, der vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit und beeindruckenden Tragfähigkeit so perfekt zum Unternehmen passt. „Außerdem profitieren wir von der großartigen Zusammenarbeit mit dem Team von Terex Cranes und wissen, dass diese neue Maschine dieselbe herausragende Investitionsrendite bieten wird wie unsere beiden ersten Modelle“. fügt er hinzu.

Der vielseitige Demag AC 100-4L All-Terrain-Kran der 100-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse ist besonders für Arbeiten auf engstem Raum konzipiert. Darüber hinaus sorgt das innovative Demag IC-1 Plus Steuerungssystem für die optimale Nutzung der Leistungsfähigkeit des Krans. Mit schlanken 2,55 m in der Breite ist der Demag AC 100-4L der kompakteste Kran seiner Klasse – und damit die ideale Maschine für beengte innerstädtische Einsatzszenarios. Mit seinem 59,4 m langen Hauptausleger kommt er auf eine maximale Systemlänge von 81,7 m.

„Die Zusammenarbeit mit Phillip und seinem Team war wie immer ein Vergnügen. Wir freuen uns, sein Unternehmen auch weiterhin unterstützen zu dürfen“, betont Andrew Snow, Regional Sales Manager bei Terex Cranes.Neben dem neuen Demag AC 100-4L erwartet PP Engineering Crane Hire in Kürze die Lieferung eines neuen Demag AC 45 City Krans.

 

Quelle: Terex Cranes

Demag AC 100-4L auf LECTURA Specs