Prangl startet durch: mit einem Dutzend STEIGER ® - das erste Gerät wurde jetzt ausgeliefert

Seit über vier Jahrzehnten ist Prangl Spezialist für Zugangstechnik in Österreich. Persönliche Beratung des Kunden, individuelles Eingehen auf seine Wünsche, gemeinsames Finden von Lösungen...das sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren von Prangl.

Entsprechend seines Firmenprofils kommen für den Vermieter nur Geräte in Frage, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.
Prangl hat im Frühjahr eine Paketbestellung an uns vergeben. Die Palette des Auftrags erstreckt sich über Arbeitsbühnen unserer Topseller auf 3,5-t Chassis den STEIGER ®'n  TB 220 und TB 270, sowie LKW-Bühnen vom Typ T 330, T 370 und unserer Innovation, dem T 460. Der T 460 ist das erste Model der neuen HEIGHT performance-Baureihe, die bereits kurz nach Verkaufsstart hohe Verkaufszahlen erreicht hat.

Nun wurde das erste Gerät seiner Bestimmung übergeben. Prangl erhielt den STEIGER ® T 330, "Leistungsdatenweltmeister" auf 7,49 t-Chassis.

Neben hervorragenden Leistungsdaten von 33 m Arbeitshöhe, gepaart mit 21,2 m seitlicher Reichweite punktet unser T 330 mit einer optimaler technischen Ausstattung. Zentraler Bestandteil ist das hochmoderne Vielfach-Kantprofil-Auslegersystem aus hochfestem Feinkornstahl. Der Arbeitskorbdrehwinkel von 2 x 90 Grad und der Schwenkbereich des RÜSSEL ®’s/Korbarms von 185 Grad garantieren maximale Beweglichkeit, auch unter schwierigen Einsatzbedingungen. Seit seiner Präsentation im Frühjahr 2011 stürmt der T 330 unsere Verkaufszahlen im Segment der Arbeitsbühnen bis 7,49 t Chassis. Über 150 Einheiten konnten bereits verkauft werden.

Als einer der führenden Vermieter Österreichs  besitzt Prangl verschiedene Vermietstandorte in Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien und der Slowakei.
Ob beispielsweise LKW-Arbeitsbühnen, Krane, Scheren-Arbeitsbühnen oder Teleskoplader gewünscht werden, Prangl hat sie im Programm. Der T 330 wird die Prangl-Zentrale in Brunn/Gebirge4 ergänzen, um dort das Portfolio von LKW-Bühnen ohne Bedienpersonal  zu erweitern. Weitere Infos über Prangl erhalten Sie im Web unter: www.prangl.at

In einigen Wochen informieren wir Sie gerne darüber, wann welche STEIGER ® von uns an Prangl übergeben werden.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG