Filter
Zurück

Qualität zählt: Delta Gulf übernimmt ersten Demag® AC 250-5 All-Terrain-Kran

Ayman Mousa (CEO – Delta Gulf Group) und Sahil Shaikh (Demag Sales Manager)
Demag Asien, Europa
Gehe zu Fotos
Ayman Mousa (CEO – Delta Gulf Group) und Sahil Shaikh (Demag Sales Manager)

Ab sofort ergänzt der erste Demag® AC 250-5 All-Terrain-Kran den Fuhrpark des Krandienstleisters Delta Gulf aus Abu Dhabi. Übergeben wurde der neue Kran vom regionalen Demag Sales Manager, Sahil Shaikh.

Als ausschlaggebende Gründe für den Kauf des Demag AC 250-5 Krans nennt Delta Gulf Geschäftsführer Ayman Mousa Almalkh unter anderem die hohen Traglasten des Krans und seine kompakte Bauweise, die speziell bei Einsätzen auf den florierenden Ölfeldern Abu Dhabis von unschätzbarem Vorteil sei. “Außerdem ist Demag als einer der weltweit ältesten Kranhersteller bekannt für die hohe Qualität seiner Produkte. Und da die Qualität auch eines unserer wichtigsten Kernprinzipien beim Verleih von Kranen darstellt, passt der AC 250-5 bestens in unsere Flotte“, betont er. Darüber hinaus hätten Delta Gulf der schnelle und hervorragende Aftersales-Service von Demag die Entscheidung für den AC 250-5 leicht gemacht.

Quelle: Demag