Filter
Zurück
Chris Sanghvi (Chairman & Managing Director, Sanghvi Movers), Steve Filipov (President, Terex Cranes) Gehe zu Fotos
Chris Sanghvi (Chairman & Managing Director, Sanghvi Movers), Steve Filipov (President, Terex Cranes)

Sanghvi Movers Ltd. bestellt sieben Demag® CC 3800-1 Gittermast-Raupenkrane als Ergänzung zu fünf vorhandenen Maschinen

Das Unternehmen Sanghvi Movers hat einen Auftrag über sieben Demag® CC 3800-1 Gittermast-Raupenkrane platziert. Die Unterzeichnung des Vertrags durch Chris Sanghvi, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Sanghvi Movers, und Steve Filipov, Präsident von Terex Cranes, erfolgte am 21. Februar in der Firmenzentrale von Sanghvi Movers Ltd im indischen Pune. Ebenfalls anwesend waren Norbert Dudek, Vice President und General Manager, Terex Cranes Asia sowie Saeesh Nevrekar, Director Sales & Service Operations bei Terex Cranes India. Von Sanghvi Movers Ltd. waren außerdem die Herren Sham Kajale und Prajwal Kumar zugegen.

Vorgesehen sind die CC 3800-1 Krane in erster Linie für die Errichtung von Windkraftanlagen in den zahlreichen über das ganze Land verstreuten Windparks, wobei bis zu 110 t schwere Lasten auf 120 m Höhe gebracht werden müssen. Sanghvi Movers erweist sich als treuer Kunde, denn dies ist bereits der dritte größere Auftrag für Terex Cranes, den Sanghvi in den beiden vergangenen Jahren unterschrieben hat. Diese Entscheidung kommentierend, erklärt er: „Wir sind mit der Leistung der Krane extrem zufrieden. Sie lassen sich einfach auf- und wieder abbauen, sparen uns Wartungskosten und genießen einen hervorragenden Produktsupport. Diese Krane der neuesten Generation werden in zukünftigen Projekten zum Einsatz kommen, bei denen es um die Errichtung von Windrädern mit bis zu 160 m Nabenhöhe im 3-MW-Bereich geht.“

Im Jahr 2015 hatte Terex Cranes acht Krane vom Typ CC 2800-1 und 2016 bereits fünf des Typs CC 3800-1 ausgeliefert. Steve Filipov erklärt: „Es ist mir eine große Freude, heute mit Herrn Sanghvi hier zu sitzen – und eine ebenso große Ehre, diesen Auftrag zu erhalten. Dies ist ein deutlicher Beweis für unsere Kompetenz im Segment der großen Raupenkrane und besonders für das Vertrauen, das Sanghvi in unsere Produkte setzt. Mit diesem neuen Auftrag wird Sanghvi Movers Ltd. im Besitz von 12 Kranen vom Typ CC 3800-1 und 21 vom Typ CC 2800-2 sein. Damit verfügt das Unternehmen über die weltweit größte Flotte dieser DEMAG Maschinen.  Wir sind extrem Stolz auf ihre Loyalität und fühlen uns geehrt, diesen ganz besonderen Kunden unterstützen zu dürfen.“

Die Auslieferung der Krane für das neue Projekt ist für Juni/August 2017 vorgesehen.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe