Filter
Zurück
Sarens bestellt 18 neuen Demag® All-Terrain-Kranen Gehe zu Fotos
Sarens bestellt 18 neuen Demag® All-Terrain-Kranen

Sarens bestellt 18 neuen Demag® All-Terrain-Kranen

Sarens, langjähriger Kunde und geschätzter Geschäftspartner von Terex Cranes, wird seine Flotte um 18 neue Demag® All-Terrain-Krane erweitern: acht AC 100-4L, drei AC 130-5 und sieben AC 220-5. Die Sarens-Flotte besteht derzeit aus mehr als 1.500 Maschinen, darunter rund 500 Krane der Marken Terex und Demag.

„Wir verfügen bereits über eine ganze Reihe neuer Demag All-Terrain-Krane. Im Sinne der Standardisierung war dies für uns somit eine folgerichtige Entscheidung“, erläutert Ludo Sarens, Präsident von Sarens. „Abgesehen vom kosteneffizienten Betrieb dieser Krane sind wir davon überzeugt, dass die neuen All-Terrain-Krane eine ideale Kombination aus Wendigkeit, Auslegerlänge und Tragfähigkeit bieten. Darüber hinaus ist die weltweite Verfügbarkeit von Ersatzteilen für unsere Unternehmensgruppe ein immenser Vorteil. Alle diese Faktoren zusammengenommen haben uns darin bestärkt, diesen wichtigen Auftrag zu platzieren.“

Wie Terex Cranes President Steve Filipov betont, ist es eine Ehre, mit Sarens als Geschäftspartner zu arbeiten. „Sarens ist seit mehreren Jahrzehnten ein herausragender Kunde und hochgeschätzter Partner in der Produktentwicklung. Das Unternehmen war an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt, beispielsweise in Projekten wie dem Boom Booster-Kit für den Raupenkran CC 8800-1. Wir sind stolz, Sarens als Kunden und als Partner unseres engagierten Teams betrachten zu können“, ergänzt er.

„Bei Terex Cranes versteht man unsere Bedürfnisse und versorgt uns wann und wo immer notwendig mit maßgeschneiderten Lösungen“, fügt Ludo Sarens hinzu. „Der Name Demag hatte innerhalb unserer Unternehmensgruppe natürlich stets einen guten Klang. Wir sind daher froh, dass er nun in die Kranwelt zurückkehrt.“

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe