Filter
Zurück

Sarens platziert Groẞauftrag über Demag® All-Terrain-Krane

Bestellung umfasst 44 neue Krane zur Auslieferung 2018/2019

Anzeige

Sarens erweitert und modernisiert seine vorhandene Flotte durch die Aufnahme von 44 neuen Demag® All-Terrain-Kranen, deren Fertigung und Auslieferung im Laufe dieses und des kommenden Jahres erfolgen sollen. Der Auftrag umfasst sechs Modelle des Typs Demag AC 55-3, sieben AC 60-3, zwölf AC 100-4L, zehn AC 130-5, zwei AC 160-5 und sieben AC 220-5. Diese neueste Bestellung erfolgte gerade einmal zwei Monate, nachdem Sarens 15 Demag AC 130-5 All-Terrain-Krane in Betrieb genommen hatte.

„Die Qualität und Leistungsfähigkeit der letzten Demag All-Terrain-Krane hat uns nachhaltig beeindruckt“, erklärt Sarens‘ Präsident Ludo Sarens. „Und da Terex unser Team durchweg hervorragend unterstützt hat, fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Wir können es kaum erwarten, alle neuen Maschinen für unsere Kunden im Einsatz zu sehen!“

„Der Auftrag von Sarens für diese neuen Krane ist für uns eine große Auszeichnung“, freut sich Steve Filipov, Präsident von Terex Cranes. „Sarens ist eines der angesehensten Unternehmen der gesamten Branche, da seine Führung sowohl an das Team als auch an die Ausrüstung höchste Erwartungen stellt. Wir werden diese neuen Krane nicht ohne Stolz beobachten, wenn sie sich in anspruchsvollen Einsätzen bewähren und weltweit bei der Entwicklung der Infrastruktur ihren Anteil leisten.“

Quelle: Terex Cranes

Terex Peiner auf LECTURA Specs
Terex Comedil (Zeppelin) auf LECTURA Specs
Terex-PPM auf LECTURA Specs
Demag auf LECTURA Specs