Filter
Zurück

Sehr erfolgreiche Weltpremiere des RUTHMANNSTEIGER®´s T 540

Unter dem Motto „Entdecken Sie die Geheimnisse des T 540“ präsentierte RUTHMANN in der Esprit-Arena in Düsseldorf das zweite Modell seiner neuen HEIGHT performance-Baureihe: den T 540

Über 200 Besucher aus 15 verschiedenen Nationen – Kunden, Vertreter der Presse und Händler - folgten Anfang November 2012 RUTHMANN‘s Einladung zur Weltpremiere des T 540. In der Esprit-Arena in Düsseldorf war detektivischer Instinkt gefordert, denn - ganz nach dem Vorbild von Sherlock Holmes - konnten die Gäste die Produktvorteile des neuen HEIGHT performance-STEIGER ®‘s T 540 selber entdecken.

Viele der internationalen Kunden und Interessenten nutzten die Veranstaltung zu ausgiebigen Testfahrten mit dem T 540. Daneben standen ihnen auch das erste Modell der HEIGHT performance-Produktreihe, der T 460, sowie der Leistungsdatenweltmeister TB 270 (auf 3,5 t-Chassis) und der T 330 (auf 7,5 t-Chassis) zur Verfügung.

Anzeige

Uwe Strotmann (Gesamtvertriebsleiter RUTHMANN) und Nico Krekeler (Leiter Konstruktion und Entwicklung) stellten in kurzweiligen Präsentationen viel Hintergründiges zur Entwicklung des T 540 und der HEIGHT performance-Baureihe dar.

Die Fachbesucher zeigten sich überaus entscheidungsfreudig. Der münsterländische Hersteller konnte einige Auftragseingänge aus dem In- und Ausland verbuchen. Zahlreiche zusätzliche Aufträge wurden kundenseitig avisiert.

Die Modelle der HEIGHT performance-Baureihe, die STEIGER ® Topseller der TB-Familie sowie der T 330 bescheren RUTHMANN seit Monaten konstant hohe Verkaufszahlen.

Das Event startete mit einem Sales- und Service-Partner Meeting, zu dem RUTHMANN seine weltweiten Händler geladen hatte, um sie im Vorfeld der Kunden-Veranstaltung intensiv auf den neuen STEIGER®  T 540 einzustimmen. Immerhin mehr als 50 % der Besucher waren aus dem Ausland angereist, um sich über die Topseller der STEIGER ®-Produkte zu informieren.

Nach der gelungenen Präsentation freut sich RUTHMANN auf das nächste große Event im Frühjahr 2013: die bauma in München. Hier wird RUTHMANN die HEIGHT performance-Baureihe vollenden. Mit dem STEIGER ® T 7XX, also einem Gerät in der 70 m-Klasse.

Wer mehr über die Vorteile des T 540 erfahren möchte, findet alle Informationen unter www.ruthmann.de/t540.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG