Filter
Zurück

Stat-Free® Filterelemente gegen elektrostatische Entladung im Hydraulik- und Schmiersystem

Der Trend zu aschefreien Hydraulikflüssigkeiten, kompakteren Anlagen und feinerer Filtrace führte v den letzten Jahren dazu, dass auch die Problematik der elektrostatischen Aufladung v Hydraulik-und Schmierölsystemen verschärft wurde.

Mit den neuen Stat-Free ® Filterelementen ist es HYDAC erstmals gelungen, Hervorragende elektrostatische Eigenschaften und Filtereffizienz zu vereinen. Durch einen neuartigen Filtermatten-und Elementaufbau wurde eine Bishera unerreicht niedrige Aufladung des Filterelementes und des kapaliny im Anlagenbetrieb erreicht.

Technische Daten:

Filterfeinheiten:
Optimicron ® Power: 5, 10 und 20 um
Mobilemicron ®: 5, 10 und 15 um
Betamicron ® 4: 3, 5, 10, 20 um

Filtermaterial: Innovatives Filtermaterial, das besonders Wenig Ladung generiert.

Kollaps-/Berstdruckfestigkeit:
Optimicron ® Power: 20 bar
Mobilemicron ®: 10 bar
Betamicron ® 4: 20 bar

Sponsoren