Filter
Zurück
Terex® AC 700 All-Terrain-Kran Gehe zu Fotos
Terex® AC 700 All-Terrain-Kran

STEEL CARRIERS erweitert Flotte um Terex® AC 700 All-Terrain-Kran

STEEL CARRIERS INFRASTRUCTURE PVT. LTD. erweitert seine Flotte und sein Leistungsspektrum um einen neuen Terex® AC 700 All-Terrain-Kran, einen der leistungsstärksten Krane der 700-Tonnen Tragfähigkeitsklasse, der mit seinem Hauptausleger straßenverfahrbar ist. STEEL CARRIERS mit Sitz Mumbai ist einer der führenden Dienstleister Indiens für die Kranvermietung, Transport und Lagerung. STEEL CARRIERS plant den Einsatz seines neuen Terex All-Terrain-Krans für seine wachsenden Anforderungen bei Industrie- und Verkehrsinfrastrukturprojekten wie dem Bau von U-Bahnen.

„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Geräte höchster Qualität zur Verfügung stellen zu können, die ihre Leistungsfähigkeit in einer Vielzahl von Anwendungen demonstrieren“, erklärt Steel Carrier Direktor, Sunil Makad. „Der neue AC 700 bietet unseren anspruchsvollen Kunden exakt diese Qualitäten. Er ist einer der wirtschaftlichsten Krane, was den Transport von Baustelle zu Baustelle angeht und ist am Einsatzort einfach zu rüsten. Darüber hinaus kann der AC 700 auch als vielseitiger Taxikran verwendet werden.“

Der neue Terex AC 700 All-Terrain-Kran von Steel Carrier verbindet hohe Tragfähigkeiten mit einer kompakten Unterwagenlänge von gerade einmal 18,60 m. Das Terex Sideways Superlift (SSL) System und die Stern-Abstützung erhöhen die Tragfähigkeiten, insbesondere bei steilen Auslegerstellungen. Der Kran verfügt über einen hochmodernen Dieselmotor, ein vollautomatisches Getriebe und vier Antriebsachsen (3 +4 und 8 +9) mit Differentialsperren. Auch die Wendigkeit auf der Baustelle ist dank der acht gelenkten Achsen (1-5 und 7-9) beeindruckend.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe