Filter
Zurück

TVH lanciert neuen TotalSource®-Hauptkatalog

Während der CeMAT-Messe in Hannover vom 23. bis 27. April hat TVH seinen neuen Hauptkatalog zum ersten Mal digital vorgestellt. Das Unternehmen möchte damit seinen Kunden eine Übersicht über das umfassende Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör für Flurförderzeuge und industrielle Fahrzeuge bieten.

Anzeige

TVH ist ein Komplettanbieter für Qualitätsersatzteile und -zubehör für Flurförderzeuge und industrielle Fahrzeuge. Neben den Eigenmarken, wie TotalSource®, hat TVH Partnerschaften mit Spitzenmarken.

Fokus auf universellen Produkten

Der neue TotalSource®-Hauptkatalog zählt mehr als 800 Seiten, aber das Produktsortiment von TVH reicht noch weiter als was, in der Veröffentlichung an die Reihe kommt. TotalSource® umfasst ein breites Angebot an Marken für Ersatzteile und Zubehörartikel, die TVH für Flurförderzeuge und industrielle Geräte weltweit verkauft. Alle Produkte zeigen, ist nicht möglich. Also liegt der Fokus hier vor allem auf universellen Produkten. Es gibt 6 Kapitel: Kabine & Fahrgestell, Elektrische Bauteile, Motor, Hydraulik, Masten & Anbaugeräte und Getriebe & Antriebsstrang.

7 Sprachfassungen

Um es den TVH-Kunden weltweit so einfach wie möglich zu machen, Produkte zu suchen, umfasst der Hauptkatalog ein Inhaltsverzeichnis und einen alphabetischen Index in 9 Sprachen. Der gesamte Katalog wird in 7 Sprachen verfügbar sein: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Russisch. Technische Zeichnungen werden auch dabei helfen, schnell die richtige Referenz zu finden.

Die digitale Version ist auf der TVH-Webseite verfügbar; das gedruckte Exemplar wird Ende des Sommers fertig sein.

Quelle: TVH Group