Filter
Zurück

Überzeugend innovativ: Brandneuer Demag® AC 55-3 für Baetsen Kraanverhuur B.V.

Für Marc Peperkamp, Geschäftsführer der niederländischen Baetsen Kraanverhuur, steht die Marke Demag für innovative Lösungen und permanenten technischen Fortschritt. Nicht zuletzt aus diesen Gründen hat er sich bei der Wahl eines neuen 3-Achsers für den Demag® AC 55-3 entschieden, den er im November 2019 entgegennehmen konnte. Übergeben wurde der Kran von Marc Dirkse, Sales Manager bei Tadano Demag.

„Der Demag AC 55-3 ist für uns so flexibel einsetzbar wie kaum ein anderer Kran. Das verdankt er vor allem seinem 50 Meter langen Hauptausleger, dem längsten seiner Klasse. Außerdem bleibt der AC 55-3 selbst voll gerüstet unterhalb der für den Straßenverkehr zugelassenen 12 Tonnen Achslast“, nennt Marc Peperkamp zwei entscheidende Vorteile des Krans, die ihn besonders überzeugt haben.

Quelle: Demag

Demag AC 55-3 auf LECTURA Specs