Update: Status STEIGER ® T 7XX - Produktion voll im Plan

T 7XX-Scania-Hochzeit vollendet!

Diese News / dieses Bild dokumentiert, dass mittlerweile das Trägerfahrzeug mit Grundrahmen, Stützen, Turmteil und komplettem Ausleger des STEIGER ® T 7XX fertig montiert ist. Es dauert also nicht mehr lange, bis Sie auch in der 70 m-Leistungsklasse unerreichte Leistungsdaten erleben können.

Ein Jahr nach der Vorstellung des ersten HEIGHT performance-Modells - dem STEIGER ® T 460 - und vier Monate nach der Weltpremiere des STEIGER ® T 540 können wir über fantastische 50 Auftragseingänge für die HEIGHT performance-Baureihe berichten. Niemals zuvor haben wir in diesen Geräteklassen solch hohe Auftragszahlen verbuchen können. Wir danken unseren nationalen und den vielen internationalen Kunden für ihr Interesse und das Vertrauen, mit dem sie unsere intensiven Entwicklungsarbeiten des HEIGHT performance-Baukastensystems honorieren.

Freuen Sie sich mit uns auf die bauma in München. Dort haben Sie vom 15.-21. April 2013 die Gelegenheit, diese neueste RUTHMANN-Entwicklung anzuschauen und zu testen. Willkommen am Stand Nr. 1006/4!

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG