Filter
Zurück

Vernazza Autogru stockt Flotte um zwei Terex® RT 90 Rough-Terrain-Krane auf

Vernazza Autogru, einer der größten Krandienstleister Italiens, hat kürzlich zwei Terex® RT 90 Rough-Terrain-Krane bestellt. Die beiden Neuzugänge des Unternehmens sind mit 47 m langen Hydraulikauslegern mit fünf Segmenten sowie mit mehrstufig ausfahrbaren Abstützungen ausgestattet. Weiterhin verfügen beide Maschinen über ein verbessertes Steuerungssystem mit integrierten Diagnosefunktionen, eine neu konzipierte, um 18° neigbare Kabine und eine bequem zugängliche, flache Plattform für verbesserte Rundumsicht.

Anzeige

Nach den Worten von Stefania D‘Apoli, Terex Cranes Senior Sales Manager, schätzt Vernazza Autogru insbesondere die beeindruckenden Traglast-Tabellen und die Vielseitigkeit der Terex RT 90 Rough-Terrain-Krane. „Wir wissen, dass jedes Projekt seine Besonderheiten aufweist. Schnelligkeit bei Positionierung und Aufbau vor Ort sind für den Erfolg unserer Kunden von grundlegender Bedeutung“, erläutert Frau D‘Apoli. „Wir haben großen Aufwand bei der Entwicklung und Fertigung unserer Qualitätsmaschinen betrieben, um die Leistungsfähigkeit und operative Effizienz unserer Kunden am Einsatzort zu steigern. Der RT 90 ist ein Ergebnis dieser Anstrengungen. Er ist einfach zu bedienen, kostengünstig im Transport und lässt sich schnell für die Bedingungen am Einsatzort konfigurieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Investition in diese Maschinen für Vernazza Autogru als Erfolg erweisen wird.“

Das Unternehmen wird seine beiden neuen Terex RT 90 Rough-Terrain-Krane im Februar 2018 in Empfang nehmen.

Quelle: Terex Cranes Global Marketing