Filter
Zurück

Vertrauensbeweis: Bauunternehmung MMETC aus Bahrain übernimmt vier Demag® All-Terrain-Krane

Das Bauunternehmen Modern Mechanical, Electrical & Transport Company (MMETC) aus Bahrain hat gleich vier Demag® All-Terrain-Krane übernommen. Dabei handelte es sich im Einzelnen um drei Demag AC 100-4L Krane und um einen Demag AC 160-5.

Ausschlaggebend für den Kauf waren sowohl technische als auch wirtschaftliche Gründe: „Wir haben uns für die Demag Krane entschieden, weil wir die außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit dieser Marke ebenso schätzen wie die hohe Rentabilität der Produkte unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten“, erklärt MMETC Geschäftsführer Mohamed Bucheery. „Außerdem sind wir sehr zufrieden mit dem Demag After Sales Service, auf den wir uns jederzeit verlassen können“, nennt Betriebsleiter Edison Sebastian einen weiteren Grund für die Kaufentscheidung.

Quelle: Terex Cranes

Demag AC 100-4L auf LECTURA Specs
Demag AC 160-5 auf LECTURA Specs