Filter
Zurück

Coşkun Vinç erweitert Flotte mit zwei Demag® All-Terrain-Kranen

Neuer Präsident von Terex Cranes bei Gesprächen dabei – Fokus auf Kundenbedürfnisse

Anzeige

Der in Istanbul ansässige Krandienstleister Coşkun Vinç wird seine Flotte 2017 um zwei All-Terrain-Krane vom Typ Demag® AC 500-8 und Demag AC 220-5 erweitern. Die Eigentümer Servet und Sedat Coşkun entschieden sich für den Kauf der beiden Demag Modelle nach Beratungen mit dem neu ernannten Terex Cranes Präsidenten Steve Filipov und dem Inhaber des Terex Cranes Vertriebspartners DAS in der Türkei, Kerim Basakinci. Die Auslieferung der neuen Demag Krane erfolgt im Laufe des Jahres 2017.

„Wir waren sehr erfreut, dass Terex die Marke Demag Anfang des Jahres wieder am Markt eingeführt hat," sagt Sedat Coşkun. „Demag Maschinen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges der vergangenen 32 Jahre, und wir freuen uns über die Gelegenheit, zwei neue Demag All-Terrain-Krane in unsere Flotte aufnehmen zu können. Wir sind überzeugt, dass sie in den Einsätzen für unsere Kunden ausgezeichnete Leistungen bringen. Darüber hinaus bietet das Steuersystem IC-1 Plus enorme Vorteile bei Schwerlasthüben."

„Es gehört zu unseren höchsten Prioritäten, Qualitätsprodukte zu fertigen, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen und gleichzeitig eine gute Investitionsrendite liefern", konstatiert Steve Filipov, der sich unmittelbar nach Übernahme seiner neuen Aufgabe als Präsident von Terex Cranes im Oktober mit Kunden und Händlern traf.

„Unsere Partnerschaft mit Terex Cranes und DAS ist uns sehr wichtig", ergänzt Coşkun. „Wir blicken auf eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Teams. Sie haben uns geholfen, unser Unternehmen auszubauen und reagieren sehr rasch auf unsere Bedürfnisse."

Quelle: © 2017 Terex Corporation