ETW Energietechnik GmbH: Industrie News, Herstellerinformationen, Medien

Die ETW Energietechnik GmbH entwickelt und produziert seit 1997 Energieanlagen am Standort Moers. In seinem Kerngeschäft konzentriert sich das Unternehmen auf den Bau und den Service von Blockheizkraftwerken (BHKW) im Leistungsbereich von 400 bis 4.600 Kilowatt, elektrisch und Biomethananlagen zur Aufbereitung von Biogas zu Erdgas nach dem ETW SmartCycle® PSA Verfahren. Das Unternehmen tritt dabei als Komplettanbieter auf. Von der Biogasübernahme bis zur Einspeisung des Stromes oder des Gases ins Netz sowie der Bereitstellung von Wärme sorgt ETW auch für den Bau, die Inbetriebnahme und den Service des BHKW oder der ETW SmartCycle® Anlage.

Produktübersicht

ETW Energietechnik GmbH Kompakte landwirtschaftliche Biomethananlagen - Industrie News

Kompakte landwirtschaftliche Biomethananlagen

Kompakte Biogasaufbereitungsanlagen mittlerer Größe mit einer Kapazität von bis zu 500 Nm³ / h, einschließlich aller Merkmale und Industriestandards, die in unseren Industrieanwendungen mit der ETW SmartCycle®-Technologie zu finden sind.

ETW Energietechnik GmbH Industrielle hochleistungs Biomethananlagen - Industrie News

Industrielle hochleistungs Biomethananlagen

Industrielle Biogasaufbereitungsanlagen, in denen die ETW SmartCycle®-Technologie die beste Leistung, reduzierte Betriebskosten und den niedrigsten Energieverbrauch auf dem Markt aufweist. Egal ob Lebensmittelindustrie, landwirtschaftliche Abfälle oder Deponiegas mit hohem N2-Gehalt und anderen Verunreinigungen

ETW Energietechnik GmbH Individuell maßgeschneiderte BhkW Anlagen - Industrie News

Individuell maßgeschneiderte BhkW Anlagen

ETW- BhkW-Anlagen für Biogas und Erdgas, hergestellt mit Komponenten von bester Qualität und Erfahrung aus mehr als 30 Jahren im KWK-Geschäft. Unsere KWK-Anlagen können in kompakten Container Modulen oder als komplette Strom- und Wärmeerzeugungsgebäude gebaut werden.

info@etw-energie.de

T +49 2841 - 9990-0