Rockster: Industrie News, Herstellerinformationen, Medien

Die Rockster Austria International GmbH ist ein österreichischer Hersteller welcher 2004 als Kormann Rockster Recycler GmbH gegründet wurde. Rockster hat langjährige Erfahrung und umfassendes Know-How in der Aufbereitungs- und Recyclingindustrie. Das Produktangebot fokussiert sich auf raupenmobile Prall- und Backenbrecher, Siebanlagen sowie Aufgabe- und Haldenbänder. Unsere Anlagen werden für rentables Recycling und effiziente Aufbereitung von Asphalt, Beton und Bauschutt, sowie für die effektive Verarbeitung von Naturstein eingesetzt. Mit Innovationen, wie dem patentierten DUPLEX-System oder dem patentierten, doppelfunktionalen Rückführ-/Haldenband demonstrieren wir wiederholt unseren fortschrittlichen Ansatz zur Verbesserung und Entwicklung effizienterer Recycling- und Aufbereitungsmethoden. Rockster-Maschinen werden weltweit in mehr als 50 Länder verkauft. Dank unseres starken Händlernetzwerkes, zuverlässiger Kundenbetreuung und modernster Technik bleibt Rockster eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche.“

Entdecken Sie 30 Rockster Maschinenmodelle auf LECTURA Specs
Jetzt entdecken

Produktübersicht

Rockster Raupenmobile Prallbrecher - Industrie News

Raupenmobile Prallbrecher

Rockster Prallmühlen zeichnen sich durch einige Besonderheiten aus:

• Hohe und konstante Leistung dank des hydrostatischen Antriebs, sowie durch optimale Anpassung der Anlagenkomponenten
  • Überlastschutz der Brechereinheit
  • Vollhydraulische Prallschwingenverstellung ohne mechanische Fixierung, mit integriertem Mess-System
  • Stufenlose Geschwindigkeitsverstellung des Rotors für optimale Anpassung der Sieblinie
  • Maximale Höhe des Brecherauslaufs – einfache Materialabgabe – keine Verstopfungen

Rockster Raupenmobile Backenbrecher - Industrie News

Raupenmobile Backenbrecher

Der raupenmobile Backenbrecher ist die ideale Lösung für alle Einsätze, die höchste Verschleißanforderungen voraussetzen. Neben anspruchsvollem Bauschutt-Recycling ist der Brecher auch für Anwendungen im harten Naturgestein hervorragend geeignet.

Rockster DUPLEX-System - Industrie News

DUPLEX-System

Von Backenbrecher zu Prallbrecher und umgekehrt – in kürzester Zeit. Rockster's patentieres DUPLEX-System erlaubt den Einsatz von zwei verschiedenen Brechsystemen auf nur einer Grundmaschine und garantiert viele Vorteile:
Erhöhung der Maschinenauslastung

• Breiteres Aufgabenfeld
  • Optimal für Einsätze im anspruchsvollen Bauschutt-Recycling (Prallbrecher) als auch für harten Naturstein (Backenbrecher)
  • Niedrigen Verschleiß durch optimalen Maschineneinsatz
  • Einsparung von Transportkosten
  • Einsparung in der Anschaffung ("2-in-1")

Rockster Raupenmobile Grobsiebanlagen - Industrie News

Raupenmobile Grobsiebanlagen

Entworfen für eine Vielzahl von Anwendungen und maximale Mobilität. Die Grobsiebanlagen können zur Trennung von Bauschutt, Asphalt, Beton, Ziegel, Kohle, Metall, Mutterboden, Kompost und Naturstein eingesetzt werden.

Rockster Raupenmobile Feinsiebanlagen - Industrie News

Raupenmobile Feinsiebanlagen

Die hocheffizienten Rockster Feinsiebanlagen erlauben die Absiebung feinster Körnungen auf bis zu vier Fraktionen. Sie gewährleisten optimale Flexibilität und Mobilität mit größtmöglicher Leistung und höchster Kraftstoffeffizienz.

Rockster Raupenmobile Trommelsiebanlagen - Industrie News

Raupenmobile Trommelsiebanlagen

Vielseitige Separierung mit exaktem Trennschnitt Die äußerst leistungsstarken und dennoch kompakt gebauten raupenmobilen Trommelsiebanlagen sind sowohl für die Absiebung von Bauschutt als auch für die Absiebung von Restmüll, Aushubmaterial, Mutterboden, Kompost, Hackschnitzel oder Müllverbrennungsasche einsetzbar. Auch in radmobiler Ausführung erhältlich!

Rockster Raupenmobile Haldenbänder - Industrie News

Raupenmobile Haldenbänder

Minimierung der Betriebskosten - Maximierung der Förderkapazitäten Rockster Haldenbänder wurden für den Einsatz in Kombination mit Siebmaschinen und Brechern entwickelt und ermöglichen beeindruckende Produktionskapazitäten bei gleichzeitiger Reduzierung der Materialhandling-Kosten.

Rockster Raupenmobile Aufgabebänder - Industrie News

Raupenmobile Aufgabebänder

Entworfen für die Schüttgutindustrie Rockster Aufgabebänder sind robust und können in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, darunter Sand & Kies, Zuschlagstoffe, Kohle und Hackschnitzel.

Hauptsitz ÖSTERREICH

Rockster Austria International GmbH