Zeppelin Baumaschinen GmbH: Industrie News, Herstellerinformationen, Medien

Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist Europas führende Vertriebs- und Serviceorganisation der Baumaschinenbranche und seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen. Mit 1.747 Mitarbeitern und einem 2019 erwirtschafteten Umsatz von 1,18 Milliarden Euro ist die Zeppelin Baumaschinen GmbH die größte Gesellschaft des Zeppelin Konzerns. Zum Produktportfolio zählen neben dem Vertrieb von neuen und gebrauchten Caterpillar Baumaschinen der Service, der bundesweit flächendeckend in 35 Niederlassungen erfolgt, die Beratung und die Finanzierung für die Geräte. Die Zentrale und der juristische Sitz der Zeppelin Baumaschinen GmbH befinden sich in Garching bei München. Weitere Informationen unter www.zeppelin-cat.de.

Entdecken Sie 1786 Caterpillar Maschinenmodelle auf LECTURA Specs
Jetzt entdecken

Produktübersicht

Zeppelin Baumaschinen GmbH Cat Bagger - Industrie News

Cat Bagger

In jedem Bagger von Caterpillar und Zeppelin steckt ein Plus an Leistung, Komfort, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft. Eine Kombination, die bei jedem Einsatz den entscheidenden Vorsprung bringt.

Zeppelin Baumaschinen GmbH Cat Radlader - Industrie News

Cat Radlader

Cat Radlader sind weltweit marktführend. Zeppelin bietet die ganze Vielfalt aus einer Hand – Radlader von 5 bis 240 Tonnen sowie Kompaktlader, Kettenlader, Baggerlader und Telehandler.

Zeppelin Baumaschinen GmbH Cat Dozer - Industrie News

Cat Dozer

Seit vielen Jahrzehnten führend – die Cat Dozer und die Cat Grader überzeugen die Fachwelt mit ihrem intuitiven Bedienkonzept. Der innovative Dozer Cat D6 XE mit seinem dieselelektrischen Antrieb setzt Maßstäbe in puncto Effizienz und Feinfühligkeit.

Zeppelin Baumaschinen GmbH Cat Muldenkipper - Industrie News

Cat Muldenkipper

Leistung, Effizienz und Sicherheit der Cat Dumper, Muldenkipper und Schürfzüge prägen das Angebot in dieser klassischen Cat Domäne. Mit diesen Maschinen können Sie rechnen.

Zeppelin Baumaschinen GmbH Cat Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen - Industrie News

Cat Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen

Unser Programm umfasst Walzen für die Erd- und Asphaltverdichtung sowie Bodenstabilisierer und Asphaltfertiger in allen gängigen Größen.

Zeppelin Baumaschinen GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1