GENERAL

Mosolf

Als führender Anbieter von Logistikdienstleistungen, haben wir, unter anderem, mehr als 40 Millionen Fahrzeuge mit unseren 2 000 Mitarbeitern transportiert. Eine noch nie da gewesene Erfolgsgeschichte, die auf Qualität, Effektivität, Innovation und Pünktlichkeit beruht.

Trade Machines

Die Trade Machines GmbH ist ein junges Unternehmen, das die größte Auswahl an Online-Industrieauktionen unter einem Dach vereint. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den größten Auktionshäusern für Industriemaschinen sind zehntausende täglich aktualisierte Auktionen in 145 Kategorien auf trademachines.de bzw. trademachines.com zu finden. Durch die Zusammenführung der Auktionen auf einer Plattform entsteht eine Marktübersicht, Transparenz und Fairness für Käufer und bessere Preise für Verkäufer.

TVH

TVH, an international group with customers in over 170 countries, is a one-stop shop for material handling, industrial and agricultural equipment parts and accessories. The Equipment Division sells new and used lift trucks and aerial work platforms. The Rental Division is active in Belgium, the Netherlands and other European countries.

CHANNEL SPONSORS

weycor

weycor ist eine eine Marke der Atlas Weyhausen GmbH. Als eigenständiges deutsches Traditionsunternehmen produziert und vertreibt Atlas Weyhausen Baumaschinen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Die markanten weycor Radlader und Walzenzüge kommen als verlässliche Partner weltweit zum Einsatz.