Filter
Zurück

Erfolgreicher Messeauftritt von GÖWEIL bei der SIMA in Paris (FR)

Auf der internationalen Landwirtschaftsmesse SIMA in Paris war vor allem das Interesse an den Neuheiten G-1 Rundballenpresse und Press-Wickelkombination sehr groß.

Anzeige

Die SIMA fand vom 22. bis 26. Februar 2015 statt und die GÖWEIL Maschinenbau GmbH präsentierte sich mit einem komplett neuen Messestand in Halle 6. 
Auf dem Stand wurde die gesamte GÖWEIL Produktpalette - vom Messerschleifer über sämtliche Wickelmaschinen bis hin zur LT-Master Press-Wickelkombination – vorgestellt und zog die Aufmerksamkeit des internationalen Publikums auf sich. Ein enormer Andrang, nicht nur von Landwirten und Lohnunternehmern, war vor allem bei den Neuheiten G-1 Rundballenpresse und Press-Wickelkombination zu spüren, welche zum ersten Mal auf dem französischen Markt präsentiert und bestaunt werden konnten.

Einen hochrangigen Besuch durfte Firmeninhaber Herbert Göweil gleich am ersten Messetag erfahren, als Bundesminister Andrä Rupprechter und Nationalratsabgeordneter Jakob Auer seinen Messestand besuchten und von den ausgestellten Maschinen sehr beeindruckt waren.

Die vielen positiven Rückmeldungen zufriedener Kunden und der Besucher zeigten, dass sich die Marke GÖWEIL auf dem französischen Markt einen festen Platz erarbeitet hat und stimmt die GÖWEIL Maschinenbau GmbH für die kommende Erntesaison sehr zuversichtlich.