INDUSTRIE NEWS

JCB

Die Minis mit der Maxi-Leistung im GaLaBau

Die Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau sind vielfältig. Die Anforderungen an die Flexibilität, Hubleistung und Standsicherheit eines Minibaggers entsprechend hoch.

Mehr auf...

Kverneland Kultistrip gewinnt Gold-Award beim Cereals Event, UK 2015!

Die StripTill Maschine Kultistrip von Kverneland hat den Gold-Award IMMA (International Machinery Manufacturers Award) beim Cereals Event in Großbritannien gewonnen.

Die neue T Major serie ist da!

Die serie T Major umfasst eine Reihe von Modellen mit Lenkrahmen oder Knickgelenk, gleichgroßen Hinterrädern.

Ganz stark gegen Schnee

Toro hat für den kommenden Winter nochmal einen draufgelegt und seine Power Max Schneefräse optimiert. Mit der neuen zweistufigen Power Max 826 OEV hat der Schnee nun endgültig seinen Schrecken verloren, ...

Heißwasser-Hochdrucktrailer für den autarken Einsatz

Für den Einsatz in den Bereichen Bau, Industrie und Kommune bringt Kärcher eine neue Reihe von vier Heißwasser-Hochdrucktrailern auf den Markt.

DENKA-LIFT DK18 für Tschechischen Kunden

Ende Juli wurde von Rothlehner Prag ein neuer DENKA•LIFT DK18 an die Facility-Management Firma Pomáhat a chrániten übergeben.

GEDA auf der Intersolar North America in San Francisco

Mitte Juli fand in San Francisco die Intersolar North America statt. Als führende Solarfachmesse in Nordamerika bietet die Veranstaltung einzigartige Einblicke in den amerikanischen und internationalen Solartechnikmarkt.

Ceravis erwirbt drei AGRAVIS-Gesellschaften

Die AGRAVIS-Tochtergesellschaften FUGEMA Futtermittel- und Getreidehandelsgesellschaft mbH, Raiffeisen Mölln GmbH & Co. KG ...

EU-Kommissar Günther Oettinger zu Gast bei der Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH

Dr. h.c. Willi Liebherr, Präsident des Verwaltungsrats der Liebherr-International AG sowie die Geschäftsführung der Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH begrüßten den EU-Kommissar und seine Begleiter.

ZW550-5 stellt Kraftstoffeffizienz bei Lasa Marmo unter Beweis

Der größte Radlader unter den Hitachi-Modellen wurde an den Weißwasser-Steinbruch von Lasa Marmo in der Nähe der Gemeinde Laas in Norditalien geliefert.