Filter
Zurück

Erstklassige Bonität erneut bestätigt: AMF-Bruns erhält Bonitätszertifikat CrefoZert



AMF-Bruns ist für die Herausforderungen der Zukunft bestens aufgestellt. Das gilt für unsere Produkte und Fertigungsstandards genauso wie für unsere wirtschaftliche Stabilität. Bestätigt wurde dies nun durch die erneute Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert) durch die Creditreform Oldenburg Bolte KG. Das am 7. August 2015 verliehene Zertifikat bescheinigt uns  eine hervorragende Bonität und damit ein Höchstmaß an wirtschaftlicher Verlässlichkeit.



Voraussetzung für die erfolgreiche Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditrefom Rating AG, eine BaFin-zertifizierte Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Zusätzlich werden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft mit einbezogen. Auch eine persönliche Befragung des Managements zur Situation sowie zu den Zukunftsperspektiven des Unternehmens gehört zur Prüfung.

In allen Bereichen konnten wir die Prüfungskriterien auch 2015 in besonderem Maße erfüllen. Eine klare Bestätigung dafür, dass wir das Unternehmen mit den Umstrukturierungen der vergangenen Jahre erfolgreich auf Kurs gebracht haben und sich Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter auf uns verlassen können – heute und in Zukunft.