MX-Series- mobile Drucker

In der zweiten Jahreshälfte 2014 haben wir unser Portfolio um ein weiteres Highlight , die mobilen 3“ Thermodirekt-Drucker MX30(i) - kompakt, leistungsstark, stabil und flexibel, erweitert. Von diesem Produkt können Sie sich zur LogiMAT 2015 auf unserem Messestand überzeugen lassen. Ein leichter, tragbarer Drucker der für das Drucken vor Ort konzipiert ist. Er ist ideal für den Einsatz im Einzelhandel zur Preisauszeichnung, Regalauszeichnung sowie überall dort, wo Flexibilität gefragt ist. Kombiniert mit der Schutztasche entspricht der MX30(i) der IP54 Klassifizierung. Der MX30i ist zusätzlich mit einem OLED Display ausgestattet.

- Hohe Batteriekapazität

- RS232, USB, Bluetooth, WLAN

- Energiesparfunktion

- Einfaches Einlegen von 1,5 -3“ Etiketten und Bonrollen

ZX 1200i Series ein Konzept – drei Auflösungen 203/300/600dpi

Ebenfalls wird Godex den neuen 4“ Barcode-Industriedrucker , den es in den Ausführungen mit 203, 300 oder 600dpi Auflösung gibt, vorstellen. Alle Modelle sind sowohl für Thermotransfer- als auch für Thermodirektdruck einsetzbar.

Kinderleicht und einfach zu bedienen durch ein großformatiges Touchscreen und eine innovative grafische Benutzeroberfläche, sind sie ideal für den Einsatz bei anspruchsvollen Anwendungen und großem Druckvolumen. Eine Vielzahl von USB-Host Schnittstellen ermöglicht den Anschluss einer PC-Tastatur sowie eines Scanners. Über einen USB Memory Stick lässt sich der Speicher bis zu 30 GB erweitern. Ebenso können Firmware Updates darüber erfolgen. Somit ist der Drucker hervorragend für Stand-Alone Applikationen geeignet. Damit setzt Godex neue Maßstäbe.

Die One-Touch-Taste zur Kalibrierung ermöglicht ein schnelles, exaktes Erkennen der Etikettenformate. Ausgestattet mit der neuesten Technologie im Hard- und Softwarebereich, einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 10 IPS und einem kompakten, robusten Design ist der ZX 12X0i ein leistungsstarker Drucker für höchste Druckanforderungen. Die Unterstützung der Druckersprachen EZPL , GEPL und GZPL sowie ein automatisches Switchen ist selbstverständlich.

Jeder Drucker wird inklusive der kostenfreien, professionellen Godex Etikettensoftware GoLabel ausgeliefert. Diese Software mit benutzerfreundlicher Oberfläche ermöglicht dem Anwender ein schnelles, einfaches Designen von individuellen Etiketten.

ZX1200i Series Features

- 203/300/600dpi Auflösung

- Farbiger LCD-Touchscreen mit grafischer Benutzeroberfläche

- Leistungsfähige, vielfältige Schnittstellen

- Druckgeschwindigkeit bis zu 10 IPS

- Schneller, unkomplizierter Austausch des Farbbandes durch patentierte Farbbandvorrichtung

- Vielfältige Optionen wie Cutter, Stripper, Bluetooth Module etc.

- Stand-Alone-Betrieb