Filter
Zurück

SYSTEM LIFT baut Präsenz im Norden aus

SYSTEM LIFT AG
SYSTEM LIFT Europa
Gehe zu Fotos
SYSTEM LIFT AG

Bildquelle: SYSTEM LIFT AG

Ab sofort ist die ANKER Kran- und Arbeitsbühnen-Vermietung GmbH mit Sitz in Lüneburg Partner im SYSTEM LIFT-Verbund. Das inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf über 45 Jahre Erfahrung in den Bereichen Arbeitsbühnen- und Kranvermietung sowie Schwerlasttransporte zurück und verfügt über einen Mietfuhrpark von über 130 Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern und Kranen.

Anzeige

„Mit ANKER stärken wir unsere Gebietsabdeckung südöstlich von Hamburg und in der Lüneburger Heide, wodurch Transportkosten und Lieferzeiten reduziert und die Maschinenverfügbarkeit gestärkt werden“, erklärt Christopher Friedrich, Vorstand der SYSTEM LIFT AG, und ergänzt: „Die Integration von ANKER in unser Netzwerk wurde auch möglich, da wir Vertragsgebiete unserer langjährigen Partnerbetriebe meyerlift und Liftkontor anpassen konnten. Hierfür möchten wir den beiden Betrieben außerordentlich danken. Dieses Handeln zeigt, welch partnerschaftlicher Wind innerhalb unserer Vermietergemeinschaft im Sinne des gemeinsamen Erfolgs weht.“

ANKER-Geschäftsführer Jens Anker ergänzt: „Wir freuen uns, von nun an Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Der Verbund steht für höchste Qualität und gemeinsames Wachstum. Die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit verschafft allen Partnern ein stabiles Fundament am Markt. Zukünftig können wir nun auch unseren Teil dazu beitragen und freuen uns schon auf den unternehmerischen Austausch.“

Mit der ANKER GmbH wächst der SYSTEM LIFT-Verbund zu Beginn des Jahres 2024 bereits um das dritte Neumitglied, nachdem Berning Mietservice aus Nordwalde und Roggenland Arbeitsbühnen aus Everswinkel ebenfalls ihren Beitritt zu Jahresbeginn verkündeten.

Quelle: SYSTEM LIFT AG