Filter
Zurück

Was haben die Formel 1 und der neue Anbaupflug ©plus Helios 400 gemeinsam?

Es ist die Leidenschaft für das beste Ergebnis. Es ist das Herzblut, das in jedem kleinsten Detail des Produktes liegt. Leidenschaft und Herzblut sind wohl die stärksten Treiber für einen Podestplatz des neuen Anbaupfluges ©plus Helios 400.

Anzeige

In Sichtweite zur Formel 1-Strecke in Spielberg (Österreich) konnten wir die ersten Furchen ziehen. Es freut uns sehr, über einen großartig verlaufenen Ersteinsatz der neuen Pflugreihe – ©plus Helios 400 6S Vario - berichten zu können. Nach mehreren Hektar zeigte sich, dass der Pflug macht was er soll –er ist einfach zu bedienen und hinterlässt ein perfekt gepflügtes Feld.

Unsere Konstrukteure leisteten - neben dem Gesamtkonzept - vor allem bei der entwickelten Methode zur grafischen Ermittlung der Gelenkpunkte des Vario-Stabgetriebes beste Arbeit. Das war eine der aufwendigsten Konstruktionsaufgaben für die neue Pflugreihe. Nur durch einen korrekten Zugpunkt und die passende Anlenkung der Pflugkörper lässt sich der Pflug bei Änderung der Schnittbreite richtig im Boden führen.

Geschäftsführer Dieter Angerer zeigt sich begeistert: „Genau in dieser Stärke konzeptioneller Innovationskraft gepaart mit praktischer Umsetzungskompetenz und vor allem dem Hands-on-Zugang liegt die Zukunftskraft unseres Unternehmens.“

Möglich wurde dieser perfekte Ersteinsatz des neuen Pfluges durch die freundliche Unterstützung der Fa. Gady sowie die bereitgestellten Felder der Familie Trettenbrein. Herzlichen Dank auch an unser Team vor Ort für die tatkräftige und professionelle Unterstützung.