DigiMessenger E-Magazin von LECTURA - neueste Nachrichten, Analysen, Experteninterviews und Jobberichte

DigiMessenger, Ausgabe 10, Oktober 2022

Der DigiMessenger ist eine zweisprachige Publikation, die das Beste aus zwei Welten kombiniert; der traditionelle Magazinstil und eine leistungsstarke digitale Verteilung. Alle 4 Monate bringen wir unseren Lesern wertvolle Informationen aus der Branche in zweisprachiger Ausführung (DE und EN).

LECTURA zieht jeden Monat mehr als eine halbe Million Branchenexperten an, die spezifische Produktdaten suchen. Wir identifizieren ihr Interesse anhand ihres Verhaltens und zeigen ihnen Kontextinformationen in der entsprechenden Ausgabe des DigiMessengers.

Lesen Sie die neueste Ausgabe Mediadaten 2023

In der nächsten Ausgabe

Höhenzugang | Material Handling

Energie- und Baustellenausrüstung (Kompressoren, Generatoren)

Start-ups in der Baubranche | digitale Lösungen | Umfrage-Auswertungen

Editor

Patrik Eder

Möchten Sie zu nächsten Ausgabe (Artikel, Interview) beitragen?

verbinden

Dr. Iva Thiel

Petr Thiel

Für Werbeanfragen wenden Sie sich bitte an Dr. Iva Thiel

verbinden

Mediadaten 2023

Preise und unseren redaktionellen Plan sehen Sie hier

DigiMessenger, Ausgabe 10, Oktober 2022

Jetzt lesen

Die zehnte Ausgabe bringt alle wichtigen Nachrichten aus der Erdbewegungs- und Straßenbauindustrie. LECTURA bietet Ihnen einen Überblick über neue Raupenbagger und Neuigkeiten von Ausstellern der bauma 2022. Im Essay der Redaktion geht es um den Vergleich von virtuellen und physischen Veranstaltungen...was ist die Zukunft des Marketings? Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Interviews mit Unternehmen, die sich auf Online-Auktionen, Anbaugeräte und Software-/Telematiklösungen spezialisieren.

Erdbewegung
Straßenbau

Energie- und Baustellenausrüstung
Intralogistik
bauma 2022

DigiMessenger, Ausgabe 9, Juli 2022

Jetzt lesen

Die neunte Ausgabe des Magazins beschäftigt sich hauptsächlich mit der Material Handling Industrie und dem Transportsektor - lesen Sie das exklusive Interview mit Stéphane Hénon, dem neu gewählten Präsidenten der ERA. Wir sprachen mit ihm als erstes Medium direkt nach der Wahl im Rahmen des ERA-Kongresses 2022 in Riga. Verpassen Sie nicht die anderen Interviews und entdecken Sie digitale Lösungen von Irdeto, GemOne oder MightyFields.

Material Handling
Transport

Recycling und Entsorgung
Bauprojekte
Schalung und Gerüstbau

DigiMessenger, Ausgabe 8, Februar 2022

Jetzt lesen

Die achte Ausgabe präsentiert sich in einem neuen Design, die inhaltliche Struktur bleibt jedoch gleich. Daher finden Sie wie in den vorherigen Ausgaben Interviews, Nachrichten, Übersichten und andere Informationen. Die neueste Ausgabe des DigiMessenger ist denjenigen Lesern gewidmet, die sich für die Hebetechnikindustrie interessieren und/oder auch nach Einblicken aus dem Vermietungssektor suchen. Schauen Sie sich den DigiMessenger an und entdecken Sie alle Innovationen!

Hebetechnik
Vermietung