INDUSTRIE NEWS

CASE Construction Equipment

Neue CASE Baggerlader der T-Serie erfüllen die Abgasnorm Tier 4 final

CASE Construction Equipment hat seine Baggerlader der T-Serie weiter verbessert und die Motoren dieser Maschinen erfüllen jetzt die Abgasnorm Tier 4 final. Das Unternehmen nutzt diese gleich...

Mehr auf...

CASE mit neuem Styling und Design

CASE Construction Equipment hat das Styling seiner Produkte erneuert, um die Werte der Marke und den praxisbezogenen Ansatz widerzuspiegeln.

Vollelektrisch Aufbereiten mit KEESTRACK “Spannende“ Ergebnisse

Fünf Endprodukte bei rund 180 Tonnen Stundenleistung und einem Gesamtverbrauch von unter 60 l/h Diesel – dies waren die beeindruckenden Kenndaten einer mehrstufigen Brech- und Siebkombination aus vier Keestrack-Mobilanlagen bei einem öffentlichen Leistungstest im vergangenen Herbst.

Das Preis Lexikon für Allradtraktoren und viele weitere Landmaschinen

Das Preis Lexikon für Allradtraktoren und viele weitere Landmaschinen – hier bestellen!

Haben Sie Ihre Preis-Bibel immer zur Hand mit:

  • Maschinenpreisen und Restwerten
  • Maschinenpreise der letzten 10 Jahre
  • Technische Daten
  • und vieles mehr

hier bestellen


Doosan DA40 im Dauereinsatz beim Abbau in der Tongrube

Die Tongrube Degelhof hat ihren Fuhrpark um einen neuen knickgelenkten Muldenkipper (ADT) vom Typ Doosan DA 40 erweitert.

DEUTZ beim 14. Internationalen Fachkongress für erneuerbare Mobilität „Kraftstoffe der Zukunft 2017“

DEUTZ ist vom 23. bis 24.01.2017 beim 14. Internationalen Fachkongress für erneuerbare Mobilität „Kraftstoffe der Zukunft 2017“ in Berlin als Partner vertreten.

Mehr auf...

LogiMAT 2017: Crown zeigt Neuheiten und Lösungen für mehr Produktivität, Sicherheit und Bedienkomfort im Lager

Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, präsentiert vom 14. bis 16. März 2017 auf der LogiMAT in Stuttgart in Halle 8, Stand A03 neue Produkte und Lösungen für ein sicheres.

Tandemhub im Demag-Doppelpack: Demag® AC 500-8 und Demag® AC 700-9 All-Terrain-Krane heben 200 Tonnen Bohrkopf-Antrieb

Im Auftrag der Herrenknecht AG verlud die MSG Krandienst GmbH im Kehler Hafen den Antrieb einer Tunnelbohrmaschine von einem Schwerlast-Transporter auf ein Schiff.

Die Messevorbereitungen zu den Platformers' Days 2017 laufen ausserplanmässig weiter

Kaum war das Aufmass für Platformers' Days 2017 fertig, da mussten die Veranstalter schon wieder neu planen. Denn Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage nach Standfläche steht eine Aktivierung bisher nicht genutzter Flächen an.

Fliegl steigt bei Hangler ein Österreichische Marke und Produkte bleiben

Zum 1. Januar 2017 ist Fliegl Fahrzeugbau alleiniger Gesellschafter von Hangler Fahrzeugbau geworden. Das Traditionsunternehmen Hangler mit Sitz im oberösterreichischen Pramet (Ried im Innkreis)...

Innovation aus Tradition

Forschung, Entwicklung und Innovation haben bei KNAPP traditionell einen hohen Stellenwert. In der mehr als 60-jährigen Unternehmensgeschichte konnte KNAPP die Intralogistik immer wieder nachhaltig prägen.