Filter
Zurück

ALPHA evo III

ALPHA evo III
HARDI Europa
Gehe zu Fotos
ALPHA evo III

Bildquelle: HARDI INTERNATIONAL A/S

Ergonomie, Sicht und Optimierung

Anzeige

HARDI hat die Selbstfahrer der ALPHA Familie überarbeitet. Der Fokus lag dabei auf verbesserter Leistung, Zuverlässigkeit und Fahrkomfort. Der ALPHA evo III verfügt über eine gute Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und hat ein niedriges Gesamtgewicht, aus dem sich ein optimales Gewichts/Leistungsverhältnis ergibt. Somit ist auch unter feuchten Feldbedingungen eine hohe Leistung möglich.

Der ALPHA evo III verfügt serienmäßig über einen TIER 5 Motor und eine Kategorie 4 Kabine. In der 2021 Version fallen vor allem die neue Motorhaube und die neuen LED Strahler auf.

Die pneumatische FloatRide-Federung wurde überarbeitet, der Abstand zwischen Achse und Rahmenaufhängung wurde verlängert, um den Fahrkomfort und die Federeffektivität weiter zu erhöhen.

Das Flüssigkeitssystem ist nun komplett geschützt hinter einer Verkleidung und der TurboFiller wird hydraulisch auf und ab bewegt. Die Komponenten sind damit besser geschützt und optimieren die Transportbreite und Bodenfreiheit.

ALPHA evo III <br> HARDI INTERNATIONAL A/S

Hydraulische Spurverstellung

  • Der Mechanismus basiert nun auf Hydraulikzylindern mit integrierten linearen Sensoren, welche die genaue Position ermitteln und somit für eine exakte Spurweite sorgen.

  • Die Verstellung in der Kabine ist als ISOBUS Maske im HC Terminal integriert. Es ist möglich, Vorder- und Hinterachse mit unterschiedlichen Spuren zu fahren.

  • Der ALPHA evo III wird mit 4200 l (4500 l) / 5100 l (5400 l) Behältergröße und 24 m bis 39 m Gestängebreite angeboten.

ALPHA evo III <br> HARDI INTERNATIONAL A/S

Quelle: HARDI INTERNATIONAL A/S