Filter
Zurück

Die Kundenanforderung steht im Mittelpunkt

Die Kundenanforderung steht im Mittelpunkt

Anzeige

Aschaffenburg, 29. November 2011 – Der Kunde und seine Anforderungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts der Linde-Vertragspartner Schöler Fördertechnik und Hofmann Fördertechnik auf der LogiMat 2012 vom 13. bis 15. März 2012 in Stuttgart. Wichtige Themenbereiche am
Stand 231 in Halle 7 sind zum einen die Wirtschaftlichkeit der Geräte, ihre Sicherheit, maßgeschneiderte Lösungen, Servicekonzepte sowie alternative Antriebe.

Ergänzend zum TÜV-zertifizierten Leistungstest für Stapler zeigen die Aussteller, dass auch Lagertechnikgeräte von Linde führend in Sachen Umschlagleistung und Verbrauch sind. Für noch mehr Sicherheit werden eine ganze Reihe neuer Funktionen vorgestellt wie beispielsweise eine innovative Rückwarneinrichtung oder der 90°Grad-Drehsitz, der ab der LogiMat 2012 auch für die neue Elektrostaplerbaureihe Linde E20 bis E50 angeboten wird. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der großen Vielfalt an Produkten, die Linde Material Handling (MH) für seine Kunden im Portfolio hat. Dieses Vollsortiment sorgt dafür, dass die zunehmende Nachfrage nach individuellen Lösungen oftmals ohne weitere Anpassungen abgedeckt werden kann. Darüber hinaus steht den Kunden eine große Zahl an kundenspezifischen Lösungen zur Verfügung oder es werden Sonderlösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickelt. Untrennbar mit den Produkten verbunden sind Service und produktbegleitende Dienstleistungen. Unter dem Stichwort LIFE fasst Linde den umfassenden Service von Flotten- und Lagerplanung, Einsatzoptimierung, Finanzierung, Fahrerzugangs- sowie Fahrzeuge- und Wartungssteuerung, Servicemanagement und Einbindung in Lagersoftwaresysteme zusammen.

Die Linde-Vertriebspartner Schöler Fördertechnik mit Hauptsitz in Rheinfelden und Hofmann Fördertechnik mit Hauptsitz in Neckarsulm verkaufen in Baden-Württemberg exklusiv Linde-Stapler und bieten ihren Kunden Dienstleistungen rund um die Geräte sowie Miet- und Gebrauchtstapler aus einer Hand an.

Quelle: © Construcciones Metálicas Comansa S.A